Professor Layton und die Schatulle der Pandora: Rätsel 134

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay Leute!
    Ich stecke gerade beim Rätsel mit den Ventilen fest. Ich hab schon auf Spieletipps geguckt aber da kamen andere Rätsel... Mein Rätsel heißt Dampfmaschine ich glaube das zweite Rätsel des Schlosses
    Ich hab wirklich kein blassen SChimmer wie das funktionieren soll. Ich hab schon alle Hinweise ausprobiert aber die bringen mir alle nichts... Auser der dritte:


    ,,Es müssen drei Ventile geöffnet werden.
    Bei der ersten Abzweigung strömt der
    Dampf nach oben."


    Ich hoffe ihr habt ne Ahnung welches Rätsel ich meine, und das ihr mir helfen könnt^^'


    MfG.Tibols~

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.