Training.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute.
    Ich möchte gerne mein Despotar (lv. 62) trainieren.
    Das dumme ist nur, dass ich schon 16 Orden habe,
    und nicht mehr weiß, wie ich trainieren könnte.
    Pokewalker bringt bei mir garnichts, und die Top Vier
    könnte ich sonst nur mit meinem 89er Geowaz machen.
    Das ist zwar ziemlich stark, aber ich hätte gerne noch ein
    anderes Pokemon dabei, also hauptsächlich Dspotar.
    Hat jemand Tipp's?


    M F G GeoYa. :danke:

  • Hmm hab deine Frag nicht so ganz verstanden..
    Wenn du dein Desptotar trainieren willst dan geh doch zum Silberberg oder Azuria-Höhle dort sind die Pokis über Lv40.
    Und am Silberberg kommen oft Ponita und Galoppa und Sniebels und sogar Dodris und diese Pokis kann Desotar locker mit Steinhagel besiegen.

  • Gib ihm Glücksei un mache mit ihm Trainer Rematches etc. Liga mit Ep. Teiler

    Wir sind zwar hier in einem Kinderforum trotzdem ist es genial wie hochwertig einige Posts sind lol
    Wenn man sich die Plauderecke anschaut denkt man sich manchmal ob hier einige eig nichts zu tun haben.

  • Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich mein Sichlor(Lv.16 auf HG) am schnellsten auf Lv.45-50 kriege?
    Ich habe gerade die 8 Arena geschafft und brauche es für Hooh! ( :patsch: ich weiß das es verückt ist mit einem Sichlor gegen ein sehr Starkes Feuerpoke. zu kämpfen :patsch: ! mit Trugschlag und Gesang von Knuddeluff geht es aber hoffentlich!)


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    :pika:

  • Kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich mein Sichlor(Lv.16 auf HG) am schnellsten auf Lv.45-50 kriege?
    Ich habe gerade die 8 Arena geschafft und brauche es für Hooh! ( :patsch: ich weiß das es verückt ist mit einem Sichlor gegen ein sehr Starkes Feuerpoke. zu kämpfen :patsch: ! mit Trugschlag und Gesang von Knuddeluff geht es aber hoffentlich!)


    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    :pika:


    Wozu brauchst du bitte ein Sichlor für Ho-Oh? Sichlor wird dir auf Grund von seiner 2x Feuerschwäche genausowenig wie seine Weiterentwicklung Scherox welches übrigens eine 4x Feuerschwäche besitzt, weiterhelfen. EP Teiler+Pokeliga ist die einfachste Methode um LowLevel Pokémon wie dein Sichlor schnell und effektiv zu trainieren.