Samko01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Ich bin Samko01


    Zu meinem Nicknamen im Bisaboard: Generell mein Nick Name bei vielen Online Diensten.


    Über mich:
    Ich bin schon als Kind mit Pokemon Aufgewachsen. Auf das Spiel bin ich erst 2005 Durch Zufall Gestoßen und zwar Pokemon Feuerrot. Mein Aller Erstes Pokemon-Spiel. Ich war Total Begeistert von dem Spiel und erfuhr das meine Freunde es auch Spielten. Ich habe Damals Pokemon Auf Lv.100 Trainiert und gegen meine Freunde Gekämpft. Ich wusste ja Garnicht das es noch mehr im Spiel gibt. Mein Erstes Lv.100 Pokemon war Glurak (Starter in Feuerrot). Paar Monate Später Bekam ich Pokemon Smaragd. Ich War überwältigt davon so viele Neue Pokemon zu sehen. Da ich bisher nur Feuerrot kannte. Mein Smaragd Starter war Geckabor. In diesem Jahr Bekam ich auch das Seltene Pokemon Mew Welches ich auf dem Pokemon Day Erhalten habe. Ich war Bereits 3 Jahre in Folge auf dem Pokemon Day 2007-2009. 2010 Gehe ich Natürlich wieder hin. 2008 Habe ich Perl Bekommen da ich paar Tage zuvor einen Nintendo Ds lite Bekommen habe (Bischen Spät aber egal). Vor Perl hatte ich eine lange Pokemo Pause. Seit Perl Spiele ich aber fast jeden tag Auch wenn nur 10 Minuten. Gut So viel Dazu. Ich besitze Folgende Spiele: Pokemon Feuerrot, Smaragd, Perl, Platin, HeartGold, SoulSilver. Momentan Fasziniert mich vorallem der Strategie-Bereich Meine Ersten Pokemon sind sogar schon Fertig. Leider habe ich seit ein Paar Wochen kein Wifi mehr Zu hause somit spiele ich häufiger gegen Freunde und in der Kampfzone. Ich habe auserdem ein Paar Event Pokemon (Die ich nicht Tauschen kann Weil kein Wifi): Almos Darkrai (Von echten Freund), Eusmr09 Regigigas (Von Pokemonday09), Michina Arceus (Toys R Us) , Frü2010 Pichu (von McDonalds).


    Wer Fragen hat soll Bitte geben ok? Vlt Lieblings Pokemon oder so