>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab mich gerade noch neu angemeldet!


    Also:


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Tja das geheimnis liegt in der vergangenheit. Ich habe Naruto damals nur geguckt weil ich danach immer
    Pokemon gucken wollte.XD Tja irgendwann hab ich dann langsam angefangen die Intros nach zu singen,
    dann habe ich langsam gefallen an der Serie gefunden, und das obwohl ich `berhaupt keinen blassen schimmer
    hatte was Sharingan, Yutsu oder Shakra bedeutet.


    Warum mögt ihr Naruto?


    Ganz einfach, ich finde diese kombi aus Kampf und Magie einfach klasseeee!!
    auf so eine idde kommt man nicht jeden tag, das ist wirklich was besonderes.
    Die karaktere selber find ich auch sehr gut gelungen, und vor allendem weil im
    laufe der Sendung immer mal wieder ein paar neue Karas dazu kommen. So wird der ganze
    Spass auch nicht langweilig.


    So das ars erstmal von mir


    LG


    ~Silver~

  • So ich hab mich jetzt mal entschlossen, nachdem ich mir Pains Invasion angeschaut hab, was zu fragen=
    1. Stirbt Kakashi wirklich?!
    2. Was is mit Hinata, is die gestorben?!
    Ich bin mir nämlich net sicher ob die jezt tod sind oder nicht...würde mich über richtige Antworten freuen. Fals sie je wieder belebt werden, von wem?

  • Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Naja die meisten meiner freunde ochten animes genau wie ich aber damals Hasste ich Naruto habe nur One Piece und pokemon geguckt und naja habe ne folge angesehen und war begeistert und nun bin ich fan :P


    Mein Lieblingscharacter :
    Pain , er ist einfach geil und fett fett stark xD


    Warum mag ich naruto :
    Tjaaa ^^ ich finds einfach geil Wie brutal es ist manchmal :P

  • Also man hat deutlich gesehen das es Kakashi ziemlich getroffen hat! Und er ist bestimmt gestorben, was das mit der wiederbelebung betrifft, brauch man dafür nicht so ein ganz spezielles Jutsu, das eigentlich nur diese Grossmutter Chio beherrscht hat!?


    Naja wie auch immer aber ich hab mal den fall von hinata gegoogelt und es scheint so als ob sie wirklich um kommen würde..Naja wir werden ja sehen...aber was ich echt unfair finde ist das deidara von sasuke umgebracht wird, iwie mocht ich den..

  • Nooin Hinata stirbt nicht und ist auch nicht gestorben! Nach dem Pain sie durchstochen aht fand Sakura und die anderen sie, schwer verletzt aber noch lebend.
    Das mit der Wiederbelebung hab ich doch verlinkt Nagato besitzt das Rinnengan und er kann wiederbeleben!


    (Es heißt auch nicht Yutsu sonder Jutsu)

  • Okee, is ja jetzt auch egal, bevor das noch im Spam endet...darum hab ich mich auch mal schlau gemacht, leider half es nicht viel, aber nach all dem was ich jezt weiß sind beide noch am Leben. Kakashi hat ja den Nagel den Pain auf ihn geschossen hat mit dem Sharingan weckgesaugt und Hinata hab ich auch nirgends in einer Todesliste gesehen. Ich kann nur davon ausgehen das beide noch leben, weil es ja auch keinen Gegenbeweis gibt.


    Jezt aber zum Wesentlichen! Mir ist ein Fehler unterlaufen und ich hab durch den "Fehler" den Startpost löschen müssen!!! Wir brauchen dringend einen neuen!!! Wer hat lust einen zu entwerfen??? Wer lust hat kann sich schnellst möglich bei mir melden!

  • Das hier ist mein erster Beitrag, bin neu hier. ^^


    1. Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    Durch Freunde und Pokito TV. Da es da aber naja.. dumm war, schau ichs seit geraumer Zeit mit deutschen Untertiteln auf japanisch. xD


    2. Warum mögt ihr Naruto?
    Ich steh allgemein auf Animes und Naruto gefällt mir davon besonders. Wahrscheinlich wegen den Charakteren und der Story.


    3. Welches ist euer Lieblings-Charakter?
    Kakashi. Weil er teils lustig aber auch teils ernst ist.

  • Hi, willkommen in FC viel spass!!


    Tja da hab ich doch glatt vergessen ein Tema zu beantworten:


    Welcher ist euer Lieblings-Charakter?


    Ganz klar, Ino!! Ich mag Taem Asuma total! Und vor allem sie weil sie sehr hübsch ist und mir am ähnlichsten ist *freu*
    Ich mag ihren Kampfstil und vor allem wie sie mal Sakura, NEBENBEI MEIN MEIST GEHASSTER CHARA, total vertiggemacht hat!! *Doppel freu* ausserdem mag ich auch noch Shikamaru!!


    LG


    ~Silver~

  • Ach danke Silver. Danke das du den Startpost übernimmst...ich bin...*rot werd*...eben ein bissel...ein bissel...schusselig...*umfall*...
    Ja...so ist es...ich bin manchmal so wie Hinata...das mit dem Startpost is mir bisschen peinlich...*noch röter werd*...Silver du bist meine Rettung!

  • achso und um auf die frage zurück zu greifen ob kushina noch lebt ich habe den beweis das sie sogesagt noch leben und zwar in Naruto Minato hat sie mit dem Kyuubi in Naruto versiegelt
    im Manga zumindest hier der Beweis


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Hinata&Kakashi-Fan: So, ich hab dir dann den neuen startpost geschickt, hoffe er gefällt dir! du hast keine ahnung was für eine arbeit das wahr *erschöpft guck* naja hat sich gelohnt.


    @XxMadara_UchihaxX: Tja, dank deinem Video haben wir jetzt den beweis, und auch mal ein wenig aufklärung, ich denke du hasst uns allen damit einen gefallen getan :assi:

  • Guten Morgen :)


    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    In den Ferien habe ich öfter mal einen Blick auf das Programm von RTL2 geworfen, meistens kam dann Pokemon oder Yugioh. Irgendwann war auch einmal Naruto dabei, und ich bin neugierig geworden. Nach einer Folge musste ich unbedingt auch eine zweite sehen, also habe ich ein bisschen gegoogelt und mir alle Folgen irgendwo im Internet angesehen. Außerdem bin ich früher des Öfteren auch mal auf Narutopedia gestoßen, die Seite hat mich auch auf diesen Anime gebracht. Oder besser darauf, ihn auch anzusehen.


    Warum mögt ihr Naruto?
    Weil der Anime einfach perfekt ist. Eine form von Magie, Action, Spannung, zwischendrin mal ein Filler, der Personen, die lange nicht mehr vorkamen, die Chance auf eine Mission gibt.
    Die Lehren über Freundschaft, Teamwork und wahrer Stärke. Dass man nicht unbedingt Talent braucht, um besser zu werden, sondern hartes Training jedes Talent schlagen kann. Die Hauptpersonen sind eigentlich alle sehr sympathisch, und jeder hat seine ganz persönlichen Stärken gegenüber einem anderen, das zeigt, dass wirklich jeder gebraucht wird – Dass es eigentlich keinen Schwachen gibt.
    Der Umgang mit den Elementen: Feuer, Wasser, Wind, Erde; Blitz; Eis und Holz.
    Man kann sich einfach wunderbar in diesen Anime hineinträumen und sich in ihn verlieben.


    Welches ist euer Lieblings-Charakter?
    Schwierig, weil eigentlich alle Charaktere toll sind, und auf ihre Art bewundernswert.
    Aber wenn ich mich genau festlegen müsste, wäre es mit Sicherheit Gaara.


    Grüße, Neptun

  • Also alle mal kurz hergehört!!!


    wegen dem startpost, nicht das ihr euch wundert das er unkomplett ist, daher hab ich den auftrag bekommen ihn zu ende zu erstellen, das kommt daher das unser Leiter für ein paar tage abwesend ist, also jetzt für die jenigen die sich anmelden wollen bitte PN an den Co-Leiter, in diesem fall dann King-of-Sharingan.


    Neptun: Herzlich willkommen im FC, hoffe er gefällt dir!!


    LG


    ~Silver~

  • Ein Hoch auf den Leiter!!!


    also ich mach ma ein neues Tema auf, damit hier mal wieder ein bissel gesprächsstoff reinkommt^^


    Also:


    Welches von den Akatzuki mitgliedern ist euer lieblings Charakter?


    Also meiner ganz klar Deidara!! Ich mag seine Haare so sehr, und das is auch das was ihn soo cooool vom aussehen her macht. Was ich noch gut finde ist das der diese Münder hat, obwohl das schon ziemlich ekelhaft ist, aber damit kann er voll coole sachen machen, und sich sogar selber in die luft sprengen!! Das is doch mal was, oder??

  • Mein Lieblings Akazuki ist Itachi, ich mag seine stille, böse Art... und ich mag seine tollen Gen-Jutsus, außerdem mag ich ihn wegen seinem Sharingan und weil er vom Uchiah-Clan ist, ich mag alle vom Uchiah-Clan.


    Beförderung! :party:
    Ich habe mich entschlossen ein fleisiges Mitglied zum 2. Co-Leiter zu ernennen! Bitte aplaus für ~Silver~ !!!

  • Mein liebstes Akatsuki Mitglied ist ebenfalls Itachi. Er sieht ganz passabel aus, redet nicht viel und hat so etwas Geheimnisvolles… Ein Typ, bei dem man sich nie sicher sein kann, was er als nächstes tut, er lässt sich nichts anmerken und plaudert auch nichts aus, wie es ein paar andere Charaktere oft tun. Er ist sehr verhalten und einfach unnarrbar, um ihn beeindrucken zu können, gehört schon viel dazu. Auf irgendeine Art gefällt es mir auch, wie er seinen Bruder behandelt, so eingebildet wie Sasuke ist. Alle bewundern den Jungen, das Talent aus dem Uchiha Clan, aber er schafft es ihm zu zeigen, wie erbärmlich er eigentlich ist. Und überheblich.


    Auf Platz zwei wäre bei mir Sasori, der meiner Meinung nach ein viel zu kurzes Leben hatte. Irgendwie war er doch ganz süß…


    Ein anderer Favorit ist Tobi / Madara, weil er einfach so richtig schön doof ist. Über den Typen kann man einfach nur lachen, so, wie er sich gibt. Er hat einfach was.


    ~Neptun