>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • doch hast du :blerg: naja antworte ich mal auf dein thema^^
    also ich wäre am liebsten anko..keine ahnung wieso..ich finde i-wie das sie stark ist..und noch eine von den schösten^^ oder sasori... kp... aber ich finde das er stark ist..öhm mehr föllt mir nicht ein..ich finde er hat coole jutsus..mehr kann ich jetzt aber nicht sagen^^


    @silver..mir wird schlecht wenn ich daran denke..ich und lucy haben immer scherze dadrüber gemcht... z.b. der könnte doch gut kuchen teig kneten oder so zeugs :ugly: stimmts lucy?^^

  • Ha-Ha-Ha ~Vesprit~ damit hast du mich jetzt voll getroffen...XD


    zum Tema:


    Also eig. währe ich keiner von denen weil ich währe viel lieber ein neu erfundener Chkarakter namens Kiiara! Und wäre das neuste Mitglied der Akatzuki, aber auch nur dann wenn alle gestorbenen noch leben würden...

  • Zu dem wenn ihr einer aus naruto sein könntet wer wert ihr dann?


    Ich wäre dann am liebsten Yahiko, und dass weil ich sein Ziel gut finde! Yahiko ist auch total der Überlebenskünstler find ich gut!
    Außerdem ist er immer für seine Freunde da!


    Ich hab jetzt noch ein neues Thema für euch!


    Welches ist euer liebling Dorf bzw. in welchem würdet ihr gerne wohnen?


    Ich selbst würde gerne dem Dorf Kirigakure angehören , weil es da so schön viel Wasser gibt.

  • Ihr seid vielleicht ein paar Spezialisten…
    Nunja, wenn ich eine Person in Naruto sein dürfte, dann am liebsten einfach ich selbst. In der Zeit, in der ich besonders begeistert für den Anime war, habe ich eine 8 seitige (!) Charakterbeschreibung verfasst, inklusive Bilder und Jutsu mit dem Layout der Beschreibungen aus Narutopedia.
    Stellt euch vor ihr hättet euer eigenes Chakra, und könnt damit ganz neue Jutsu anwenden, welche würdet ihr am liebsten benutzen?
    Alles was in irgendeiner Art mit Wasser und Eis zu tun hat. Feuer wäre Auswahlmöglichkeit drei, allerdings würde ich auf Feuer Jutsu auch verzichten, wenn die beiden anderen dadurch benachteiligt wären. Außerdem ist ein ausgeprägtes Tai-Jutsu mit Sicherheit gut zu gebrauchen …
    Im Übrigen hat jeder Chakra im Körper, übersetzt heißt Chakra schließlich Lebensenergie.
    Zu den Shippings
    Was spricht gegen männliche Shippings? Die gibt es in jedem Anime, und müssen nicht immer logisch sein. Der Fantasy des Betrachters sind keine Grenzen gesetzt, also warum nicht? Logik spielt hier überhaupt keine Rolle, erlaubt ist, was dir gefällt. Itachi x Sasuke gehört noch lange nicht zu den abwegigsten Beziehungen, allerdings kann ich es trotzdem nicht leiden, aber das liegt mehr daran, dass ich Sasuke einfach abgrundtief hasse.
    Wenn wir schon bei diesem Thema sind…
    Welche Lieblingsshippings habt ihr?
    Ein wirklich hübsches Shipping ist meiner Meinung nach Naruto x Hinata. Die beiden würden wirklich ein süßes Pärchen abgeben, schon weil sie sich so gut ergänzen.
    Shikamaru und Temari passen auch ziemlich gut zusammen, im Anime ist eine Beziehung sogar angedeutet, weswegen sie auch sehr wahrscheinlich ist. Ich habe noch Hoffnung, dass daraus etwas Offizielles wird. ♥
    Sakura hätte auch einen Freund verdient, Naruto würde bestimmt gut zu ihr passen, wenn nicht sogar Sai. Hauptsache nicht Sasuke. Der Junge macht sie kaputt.
    Welches ist euer Lieblingsdorf bzw. in welchem würdet ihr gerne wohnen?
    Sunagakure. Die Umgebung hat etwas magisches, die unendliche weite Wüste… Da kann ein stinknormaler Wald nicht mithalten. Außerdem hat das Dorf einen super süßen Kazekage, und wenn ich dort leben würde, wären die Chancen bei ihm vielleicht etwas besser…
    Konoha gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut, hauptsächlich wegen der Einwohner. Tsunade ist ziemlich cool, und könnte einem mit Sicherheit einiges beibringen. Genauso wie die anderen Jonin, deren Fähigkeiten man nicht verachten sollte. In Konoha würde ich am liebsten mit Kakashi zusammen wohnen, er ist bestimmt etwas chaotisch, also kann man ihm im Haushalt gut zur Hand gehen und ihm vielleicht hin und wieder etwas kochen.


    Gruß,
    ~Neptun

  • Also erstmal küssen sich in der sendung sowieso kaum welche.(garnicht)


    Und eine frage wer ist dieser naruto von dem ihr immer redet?*


    keine ernste frage nur eine scherzfrage versteht sich. :wasp:

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Ich habe in der aktuellen kids zone gelesen das der eine mantel typ von Huntik (huntik mag ich nur halb weil es dafür kein naruto gibt und der eine der bei rtl 2 die werbung für huntik macht der von appolo 3 der mochte zuerst naruto am liebsten und jetzt ist huntik sein favorit de rsoll sich mal entscheiden!) dem sein sprecher spricht auch kakashi in naruto also bei der nächsten folge gut lauschen.


    Und einer von huntik dem sein sprecher und noch einer und noch eine also die namen der figur und des sprechers: Dante ,Martin may kakashi Defoe ,Christian Rudolf Ebisu Zhalia Haku usw.

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Lol die verändern immer die Programme bei Rtl2-.-
    Huntik gefällt mir auch nicht.Ich weiß nicht ma was die da machen :ugly:
    Naja zurück zum Thema ^^
    Silver ne wir kucken fern und schauen wie sich akatsuki sich selbst besiegen :D
    Wenn Iwagakure zerstört werden sollte wäre ich ihn hmm... auch in Gaaras land gegangen^^

  • Sorry musste weg also hier gehts weiter:


    Zhalia ,Angelast Quast Haku Lok zwar nicht in naruto aber in Die drei ??? Jesse Grimm


    also könntet ihr mir meine frage beantworten und mir sagen wer der naruto ist von dem ihr sprecht die ganze zeit.


    @oben da musst du mal kz lesen

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • @Perl Naruto ist der Sohn vom 4.Hokage Minato Namikaze und ist ein Jinchuriki was er Madara Uchiha zu verdanken hat.
    Naruto ist auch die Hauptperson in Naruto Shippuuden.Der Paten Onkel ist Jiraya.Sein Haupt Jutsu ist das Rasengan was von den 4.Hokage erfunden war.
    Soo kennste ihn nun ?(

  • ich kenne ihn gut genug :ugly:
    meine schwester hat mal gesagt das naruto und minato irgendwie etwas gleich aussehen..ist die so schlau..die dachte erst das wären zwillinge oder das wäre nur zufall...aber sie hatte nicht dran gedacht das minato narutos vater ist.....hat jemand noch ein thema?^^