Wie bekomme ich flemmlie gegabor oder hydropie (HG/SS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie bekomme ich Flemmlie Gegabor oder Hydropie auf Soul Silver oder Heard Gold und welches findet ihr am besten :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
    Auf soner seite hab ich gelesen das man des von Prof. Eich bekommt wenn man irgendwas mit der Kampfzone macht :wacko: :wacko: aber irgendwie nicht gecheckt
    Bin zu Dumm :patsch: :patsch: :patsch:




    Bittehelft mir

  • Hi,
    Du musst erstmal Trainer Rot besiegen, dann fliegst du nach Saffronia City und gehst in die Silph Co. dort ist dann Troy. Er wird dich fragen welche Farbe ein Edelstein deiner Meinung nach haben soll ( oder so ähnlich xD ). Rot, Grün oder Blau . Und rate mal wofür die Farben stehen ;) .


    Mfg DesMaster

  • Zusätzlich musst du die Puppe der Nachahmerin zurückgebraucht haben. Dazu musst du mit ihr in einem Haus mit "Lego-Dach" sprechen und nach Orania City gehen/fliegen, wo du schlussendlich im Pokemonfanclub von einem Mann die Fundsache zurückbekommst. Beim Verlassen des Fanclubs wirst du Troy begegnen. Diese Begegnung schaltet nicht nur Latias/Latios frei, sondern auch das Ereigniss im Silph.co Gebäude.