Komme einfach nicht auf WiFi <.<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, ich versuche schon seit einiger zeit mit meiner ss-edition auf wifi zu kommen, generell mit ziemlich vielen ds spielen, aber es klappt irgendwie nicht. also, ich habe alles richtig gemacht wie es in den nintendo wifi anleitung stand, alles eingestellt, wep schlüssel richtig eingegeben, und der ds hat ja meinen w-lan router auch erkannt, aber er ist irgendwie trotzdem nicht online gekommen, auch wenn ich direkt neben dem router stehe. was mach ich falsch? ;(

  • Ist bei dem Router auch WPA2, also die Verschlüsselung deaktiviert?
    Weil wenn nicht, dann kann man da nicht rein, zumindest war das so bei mir mal.^^ Musst mal in den Einstellungen schauen.
    Ansonsten auch mal hier schauen: Ist bei dem Router auch WPA2, also die Verschlüsselung deaktiviert?
    Weil wenn nicht, dann kann man da nicht rein, zumindest war das so bei mir mal.^^ Musst mal in den Einstellungen schauen.
    Ansonsten auch mal hier schauen: Klick

    Naja, der Ds ist ja auch nicht mit Wps/Wpa/Wpa_2 kompatibel, also passt nur mit Wep oder offenem Netz.

  • das kann ich net genau sagen, aber kann eig nicht sein, denn mit meiner wii komm ich auf wifi, nur mit dem ds nicht. der fehlercode lautet
    überigens 52000 falls das irgendwie helfen sollte.


    edit: @mod pls verschieben, hab jez erst gemerkt, dass das im falschen bereich ist, pls nach hg und ss verschieben.