Let's see what Pow-Pow thinks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da will man nur mal schauen, was da so gepostet wurde, und wird direkt so geflasht, dass man einen Kommentar dalassen will! :3


    [Blockierte Grafik: http://i1297.photobucket.com/albums/ag21/spitzmauspinguin/nokigift_zps95eae6d0.png]


    Einfach nur: Wow. Um es mit einem Wort, drei Buchstaben, auszudrücken.
    Ich finde dieses Farbenspiel einfach nur großartig, das du da geschaffen hast. Die Farben leuchten einfach extrem und sind so stimmig, trotz der Vielzahl ihrer. Anscheinend handelt es sich bei den Haaren um Wasser, richtig? Wenn ja: Sehr gut gelungen :D
    Auch die Relfektion des Wasser bzw. der Farben an der Frau sind gut gesetzt. Nich zu übertrieben und dennoch völlig ausreichend.
    Das Einzige, was ich nur etwas komisch finde ich der Übergang von Kopf zu Haaren. Es schaut zumindest irgendwie komisch aus, als hätte der Ansatz näher an der Stirn sein müssen. Wenn ich mich jetzt nicht täusche, kann auch sein. Aber das macht nicht viel aus, weil das Gesamtergebnis echt schön ist :3


    Ich hoffe, du kannst irgendwas mit meinem unqualifizierten Kommentar anfangen und freust dich zumindest über den Lob :D Die anderen beiden Banner/Tags sind im Übrigen auch sehr schön :3

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.