Problem im Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen,
    Also ich habe ein Problem im Kingdom Hearts und zwar bin ich gerade im Dschungel. Der Endgegner dieser Panter da ist besiegt, aber das ist nicht mein Problem. Und zwar bin ich gerade am Mamutbaum Jane retten. Sora sagt dann immer, dass diese Fruch verdächtig aussieht. Ich glaube ja, dass man alle kleinen Früchte mit Magie öffnen muss, aber ich finde einfach keine mehr. Ich habe glaube ich schon vier geöffnet:
    Einmal die kleine die an dem Baum hängt, also unten mit Eis
    Dann eine die in der Nähe von dem Eingang zum Baumhaus mit Feuer
    Dann eine auf dem Erhöhung vor der Höhle von Jane ist mit Feuer
    Und dann noch eine ganz am Anfang, wenn man reinkommt mit Feuer.
    Nun finde ich keine mehr, wo sind die letzten und wie kann man die große Frucht öffnen?
    Ich brauche bitte genau und gute Antworten. Danke!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.