Frage zu Aprikokodrinks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aprikokodrinks erhöhen ja die Werte für den Pokeahtlon. Ich hab jetzt ne Frage: Kann man es irgendwie hinbekommen, dass alle Werte auf dem Maximum sind (am besten große orangene Sterne)? Und wie muss man die Drinks dazu mischen? Ich hab für mein Pika nen Technikdrink gemacht, da es zwei kleine graue Sterne da hatte. Als ich in eingesetzt hab, stieg die Technik nur auf drei normale Sterne an, obwohl ich den Drink extra mild gemacht habe. Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß, JULI B

  • Bei vielen Pokémon kann man nicht auf Maximalwerte kommen. Hier: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9athlon


    Arceus z.B. ist eine Ausnahme, alle Werte können fünf große Sterne haben. Möglich wäre es schon, du musst jedoch die richtige und vorallem gute Kombination für deinen Aprikokodrink finden, damit du alle Werte auf dem gleichen Niveau hast, sprich: Du musst verschiedene Aprikokodrinks herstellen und sie in der richtigen Reihenfolge dem Pokémon geben, was jedoch ziemlich schwer rauszufinden ist. Hat das Pokémon zum Beispiel bei Technik alle fünf Sterne und nur 3 kleine Sterne im Bereich Kraft, so will man den Wert, der nicht so hoch ist, erhöhen. Erhöht man ihn, so fällt meistens ein Stern, besonders bei sehr guten Werten, weg. Wie gesagt, du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach sein wird.

  • Bei vielen Pokémon kann man nicht auf Maximalwerte kommen. Hier: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9athlon


    Arceus z.B. ist eine Ausnahme, alle Werte können fünf große Sterne haben. Möglich wäre es schon, du musst jedoch die richtige und vorallem gute Kombination für deinen Aprikokodrink finden, damit du alle Werte auf dem gleichen Niveau hast, sprich: Du musst verschiedene Aprikokodrinks herstellen und sie in der richtigen Reihenfolge dem Pokémon geben, was jedoch ziemlich schwer rauszufinden ist. Hat das Pokémon zum Beispiel bei Technik alle fünf Sterne und nur 3 kleine Sterne im Bereich Kraft, so will man den Wert, der nicht so hoch ist, erhöhen. Erhöht man ihn, so fällt meistens ein Stern, besonders bei sehr guten Werten, weg. Wie gesagt, du kannst es versuchen, aber ich glaube nicht, dass das so einfach sein wird.


    Ein Pokemon kann nicht alle seine Maximalwerte erreichen, die Sterne die bei Pokewiki stehen zeigen nur an wieviele Sterne das Pokemon pro Wert maximal haben kann
    Aber alle Werte gleichzeitig können nicht auf dem Maximum sein

  • Es kann nie überall seine Maximalwerte erreichen, da es auch keine "Super Drinks" gibt.
    Jeder Drink den du nimmst vermindert einen anderen und schließt dadurch aus, dass alles maximal sein kann.


    Das auf Pokéwiki sind nur Maximalwert Anzeigen, wie viele Sterne es kriegn kann.