[RMT]Suck it

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/472.png]
    @Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EVs:252/0/200/0/0/56
    Attacken:Tarnsteine,Verhöhner,Kehrtwende,Erdbeben



    oder
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/227.png]
    @Überreste
    Wesen: Pfiffig
    EVs:252/52/206/0/0/0
    Attacken: Stachler/Tarnsteine,Stahlflügel,Brüller,Ruheort
    Stachler/Steine es kommt drauf an..wenn ich Skarm nehme(+Bliss)dann Stachler.Stahlflügel finde ich imom Besser..





    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/373.png]
    @Leben-Orb
    Wesen: Naiv
    EVs:0/252/0/52/206/0
    Attacken: Drachentanz,Wutanfall,Feuersturm,Erdbeben/Durchbruch
    DDer...Es ist mein WallBreaker




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/248.png]
    @Expertengurt
    Wesen: Hart
    EVs:0/252/0/0/252/6
    Attacken: Verhöhner,Steinkante,Erdbeben/Steinpolitur,Knirscher
    Pls bei Steinpolitur/EQ helfen..



    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/242.png]
    @Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs:252/0/252/0/6/0
    Attacken: Donnerwelle,Flammenwurf,Weichei,Tarnsteine
    Meine Spe Wall




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/094.png]
    @Tahaybeere(oder so^^)
    Wesen: Scheu
    EVs:6/0/0/252/0/252
    Attacken: Delegator,Donnerblitz,Fokusstoß,Spukball




    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/121.png]
    @Wahlschal
    Wesen:Mäßig
    EVs:4/0/0/252/0/252
    Attacken:Trickbetrug,Surfer,Donnerblitz,Eisstrahl
    Mein Tricker..die Aufgabe ist klar..Entweder benutzt er ihn selbst oder es schenkt es Stallern :D





    Brauche ich einen Mixed Staller?Oder soll ich es so lassen?^^

  • Also als Lead wenn dann Skorgro... Auf keinen Fall Panzaeron :D ... Bei Despotar Steinpolitur raus und dafür Drachentanz drüber:). Brutalanda ist gut. Despotar @ Überreste/LebenOrb/Wahlband, Aromakur über Tarnsteine bei Blissey hast ja andere Pokis dafür, Starmie wenn dann als Spinner weil du sonst auch durch Rocks etc was fängst also Turbodreher über Trick, Genesung drüber Starmie deffensiver spielen. Panzaeron raus. Also ich finde Blissey + Skorgro sind zwar gute Staller aber alternativ reicht als Staller schon ein Aquana... Ich würde das Team offensiver gestalten... :)