[RMT] OU - Sandsturm Team. :D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Team. =)



    Sumpex @Überreste / Pfiffig
    KP 240 / Ang 72 / Ver. 196
    Erdbeben
    Eishieb
    Tarnsteine
    Kaskade ( Schutzschild )
    Mein Starter. Legt Steine zuerst sofern niemand Verhöner einsetzt. ^^ Kaskade und Erbeben STAB Eishieb gegen Drachen / Pflanze Pokemon.



    Magnezone @Wahlschal/ Naiv
    KP 4 / SpAng 252 / Init. 252
    Donnerblitz
    Explosion
    HP ( ice )
    Lichtkanone
    Donnerblitz und Lichtkanone STAB. HP um den Gegner zu überraschen und Explosion um noch ein Pokemon mit in den Tod zu nehmen. :D


    Despotar @LO / Hart
    KP4 / Ang 252 / Init. 252
    DD
    Knirscher
    Steinkante
    Nassschweif
    Zuerst mal mit Drachentanz boosten. Danach attackieren. :D
    Vielleicht bräuchte ich noch eine Flug Attacke gegen Kamp PKMN..


    Bronzong @Überreste / Forsch ( Fähigkeit Schwebe )
    KP 252 / Ang 152 / Ver 58 / sVer 8
    Erdbeben
    Gyroball
    Erholung
    Hypnose
    Man kann gut einswitchen. :) Dann mit Hypnose einschläfern. Attackieren. =) Erholung zum heilen.


    Hippoterus @Überreste / Pfiffig
    KP 252 / Ang 4 / Ver 252
    Fluch
    Tagedieb
    Erdbeben
    Eiszahn
    Fluch zum boosten. Tagedieb sich zu erholen. Erdbeben STAB und Eiszahn gegen Pflanze PKMN.


    Panzaeron @Wechselhülle / Pfiffig
    KP 252 / Ver 252 / Init 4
    Stachler
    Ruheort
    Bohrschnabel
    Wirbelwind
    Stachler auslegen und dann immer wieder Wirbelwind einsetzten. :D Fiese Strategie. ^^
    Ruheort um sich zu erholen und Bohrschnabel STAB.


    LG, Marcelinio 19.

  • Dein Team sieht eigentlich sehr gut aus. :D ( Das erste mal.. x) )


    Bei Sumpex musst du aber schauen,wegen die Pflanze Pokis. Dafür hast du ja Eishieb, aber das Vieh ist lahm..
    Schutzschild wäre da noch eine Idee gegen diese Vieher. Aber Kaskade ist auch gut. ^^


    LG, A-DRiX__

  • Magnezone braucht - Naiv gespielt - auf jeden Fall Explosion, Ampelleuchte dagegen macht bei Jirachi weniger Schaden als Donnerblitz. Als Kraftreserve würde ich eher Eis empfehlen, da du so auch mal ein Chomp / Mence ohne Kiroyabeere revengen kannst.
    Bei Bronzong bringt der Bizarroraum leider nicht so viel, da gerade Despotar und Magnezone darunter Leiden, wenn er aktiv ist; du solltest ihn durch Explosion oder Erholung ersetzen.
    Bei Panzaeron bitte Wechselhülle statt Überreste, weil dir gegnerische Magnezones sonst dein halbes Team zerlegen.


    Allgemein bekommst du etwas Probleme mit mixed Nape, auch wenn das sehr unter dem Sandsturm leidet und durch Zong einigermaßen sicher aufgehalten werden kann, außerdem kann dich ein spezielles Sumpex (mit Erholung) ziemlich lange hinhalten, da du dagegen nichts wirklich wirksames hast.