[RMT] OU Nochmal ganz neu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,
    hier ist mein OU-Team
    und diesmal bin ich halbwegs zufrieden damit.


    Summary:


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1103/tobutz482dx2.gif


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1103/tobutz482dx2.gif]@Leben-Orb
    252 Speed / 252 SAtk / 4 Atk
    Scheu
    - Psychokinese
    - Strauchler

    - Tarnsteine
    - Flammenwurf


    @Wahlglas
    6 KP / 252 Satk / 252 Speed
    Mäßig


    - Hitzekoller
    - Erdkräfte
    - Drachenpuls
    - Flammenwurf

    @Wahlschal
    30 KP / 252 Atk / 228 Speed

    Froh
    - Eisenschädel
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Donnerschlag

    @Überreste
    156 KP/ 72 Atk / 96 Def / 184 Speed
    Hart
    - Drachentanz
    - Verhöhner
    - Kaskade
    - Steinkante


    @Expertengurt
    76 Atk / 252 Satk / 180 Speed
    Mild
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Kraftreserve [Eis]
    - Kreuzhieb

    @Überreste
    200 KP / 252 Atk / 56 Speed
    Hart

    - Schwerttanz
    - Patronenhieb
    - Durchbruch
    - Ruheort



    So,


    dann ratet mal schön

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Darkrai 13 ()

  • Is Chomp jez eig Uber oder nich? .____. Da verändert sich i-wie immer was .___. Wollte ich nur so fragen xD


    //und btw werden 4 Pokes von Mamutel geownt, hab ich des Gefühl =/


    //und nochma btw kannste bei Gengar auch i-wo Spukball drüber machen, als STAB ;) Blitza ist auch OK so, find ich, du könntest natürlich auch den üblichen SubKram drauftun ;D

  • so,neuer rate:) :
    jo...
    Bei Tobutz würd ich statt Ränkeschmied lieber strauchler nehmen,das OHKOT Sumpex & co.
    Bei Tran <könntest> du über Finsteraura oder HP{Eis} Dragon Pulse nehmen.Als Wesen evntl. Scheu.
    Bei meta könntest du auch noch Patronenhieb reinhauen.


    so,das waren jetzt nur "Empfehlungen",denn das Team sieht sehr gut und solide aus.

  • habs jetzt geändert
    nur bei Meta lass ich
    Eisenschädel weil es mit Schal schnell genug ist
    und ich dann keine Pri mehr brauche

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Klasse Team ;) Wirklich gut, damit müsstest du viele Kämpfe gewinnen können
    Also - Tobutz, da du es von mir abgekupfert hast, ist gut, allerdings vertragen sich Leben-Orb und Tarnsteine nicht wirklich, da du eben die dann nicht sicher rausbringen kannst, eventuell auch Explosion einbauen, passt sonst gut, Scheu spielen halt oder Explosion rein ;)
    Heatran kannst du Mäßig spielen, ich würde außerdem noch Flammenwurf einbauen, als STAB, der immer trifft.
    Am besten über HP Ice, da Brutalanda und co auch von Drachenpuls ohkot werden.
    Metagross passt so auch, ist ein wirklich genialer Revenger und so; Allerdings bringt dir Zen-Kopfstoß (weiß ich aus Erfahrung, hab ich auch getestet) wenig, da Bronzong, andere Metagrosse, Despotar sowie recht vieles dagegen einen Freeturn kriegen, außerdem kanns auch noch verfehlen. Also würd ich da eher Explosion drübermachen, oder auch erwähnenswert wäre durchaus Donnerschlag, da Garados nach einem Drachentanz, falls es offensiv ist, schon wehtut, wenn nicht dich ganz besiegen kann, und wenn es defensiv it, musst du darauf achten, dass Elevoltek nicht zu angeschlagen ist.
    Garados als Bulky-DDer hast du dich vielleicht im Split etwas vergriffen, ich würde dir den hier wärmstens empfehlen, den ich selber auch erfolgreich spiele:
    156 KP/ 72 Atk / 96 Def / 184 Speed, Hart
    --> 156 KP-Evs, um von Heatrans Feuersturm mit Leben-Orb nach Tarnsteinen nicht 3hkot zu werden, 96 Def-Evs, um 3 Ruckzuckhiebe von Wahlband-Scherox zu stehen, 184 Speed, um nicht von Despotar und nach einem Drachentanz nicht von Wahlschal-Despotar überholt zu werden und den Rest in den Angriff gesteckt. Du könntest hier auch Erdbeben>Kaskade spielen, hat eine gute Coverage, aber ich würd es hierbei belassen.
    Elevoltek mit Garados zusammen ist klar und passt auch so, allerdings halt Vorsicht vor wiederholten Switch-Ins.
    Scherox passt zu Schluss auch noch gut.


    So - zu dem Zusammenspiel der Pokemon:
    Ich sehe hier keine fette Weak, Metagross revengt alles angeschlagene, genau wie Scherox.
    Da du aber, wie erwähnt schon vom offensiven Garados rangenommen wirst, angenommen es switcht in Heatran nach Hitzekoller oder in Kraftreserve Eis oder sonstiges und kriegt nen Drachentanz hin, wenn dann Tarnsteine liegen, ohkot Steinkante dein Garados, Erdbeben dein Heatran und dein Elevoltek und 2hkot dein Metagross, welches auch nichts dagegen machen kann.
    Deshalb würde ich bei Metagross Donnerschlag über Zen-Kopfstoß spielen, weil das Garados ohkot.
    Sonst wie gesagt ein geniales Team, gutes Zusammenspiel der Typen, bloß eine leichte Bodenweak, weshalb du auch Schukebeere auf Elevoltek überlegen könntest.
    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Is Chomp jez eig Uber oder nich?


    es ist OU


    @Topic


    die Combo Elevoltek/Gyara rockt, hab sie auch schon öfters benutzt
    meta würd ich als CBer und auf jeden Fall mit Donnerschlag spielen
    bei tran nimm nicht Drachenpuls und HP Eis gleichzeitig, das bringts nicht, tausch eins davon gegen Finsteraura aus, damit du was gegen Geist und Psycho hast

  • Kann mir jemand das tab-menü erklären.
    Und ich hätte gerne noch mehr Rates :D

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)