Probleme mit Internet,Sound,Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe Zeit längeren ein Problem mit dem Internet. Wenn ich am anfang es öffne geht es gut, aber später hängt es sich andauernd auf. Ich benutzte Mozila Firefox. Das ist auch beim Spielen und wenn ich Musik anhöre, es hängt sich der Sund oder das Spiel auf, das ich es neu starten muss. Langsam nervt es. Kann mir jemand helfen?? :help:

  • Es kann sein,dass dein Netzwerk ziemlich lahm ist. Bei mir ist es ebenfalls so, obwohl ich 100 % Verbindung habe.
    Vielleicht liegt das auf an dem Computer. Du hast sicherlich ganz viele Bilder, Musik, Programme etc..
    Du solltest mal alles löschen,was du nicht brauchst. Manchmal funktioniert es. ;)


    LG, A-DRiX__

  • Es kann sein,dass dein Netzwerk ziemlich lahm ist. Bei mir ist es ebenfalls so, obwohl ich 100 % Verbindung habe.
    Vielleicht liegt das auf an dem Computer. Du hast sicherlich ganz viele Bilder, Musik, Programme etc..
    Du solltest mal alles löschen,was du nicht brauchst. Manchmal funktioniert es. ;)


    LG, A-DRiX__

    Musik und Spiele, Prgramme hab ich kaum welche drauf, hör mir musik auf youtube an. Nur Bilder sind es viele da ich Sprite. Aber liegt es vielleicht auch dran wieviele Tabs ichm inet offen habe??

  • Musik und Spiele, Prgramme hab ich kaum welche drauf, hör mir musik auf youtube an. Nur Bilder sind es viele da ich Sprite. Aber liegt es vielleicht auch dran wieviele Tabs ichm inet offen habe??



    Ja, kann wahrscheinlich auch sein. ;)
    Weil, der Computer immer die Tabs aktualisieren muss. Aber wie ich es schon vorher erwähnte, kann es auch mit deinem Netzwerk sein.
    Wie viel Prozent hast du bei der Verbindung.?

  • Erstmal lasst bitte dieses... extremzitieren. ;D


    In der Taskleiste kannst rechts im Symbol für Internet (Balkendiagramm oÄ) deine Netzwerke ansehen. Da sollte das stehen. Zudem wäre es erstmal hilfreich zu wissen, ob du eine LAN oder eine WLAN-Verbindung hast, falls hier das Problem liegt.
    Tabs können übrigens nur zu dem Problem führen, wenn dein PC ziemlich langsam ist... Was hast du für ein System?


    So wie das aussieht könnte es aber auch ein Treiberproblem sein.

  • Erstmal lasst bitte dieses... extremzitieren. ;D


    In der Taskleiste kannst rechts im Symbol für Internet (Balkendiagramm oÄ) deine Netzwerke ansehen. Da sollte das stehen. Zudem wäre es erstmal hilfreich zu wissen, ob du eine LAN oder eine WLAN-Verbindung hast, falls hier das Problem liegt.
    Tabs können übrigens nur zu dem Problem führen, wenn dein PC ziemlich langsam ist... Was hast du für ein System?


    So wie das aussieht könnte es aber auch ein Treiberproblem sein.


    Betriebssystem??? Wenn du das meinst dann hab ich Win7. Aber ich hab mal im Netwerk freigebe Center geguckt da steht das[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/f9y4-l.png]

  • Sorry, dass ich jetzt schreibe. ^^
    Wie ich sehe hast du da gar keine Verbindung. oO'
    Oder du hast es LAN. ( Mit Kabel )
    Schau mal dein Kabel an, vielleicht musst du besser reinstecken oder dein PC ist wirklich ziemlich lahm.
    Ansonsten würde ich den PC neustarten ( recovery ). Wenn es nötig ist..
    Tja, da kann man wohl nichts machen, schade eigentlich. =/
    Achja, vielleicht hast du Programme,die Virus haben und deshalb dein PC lahm gemacht hat. Hast du ein Antivirus.?


  • doch ich hab verbindung, das sieht man auf den Bild nur schlecht. Ich habe Microsoft servius Essentailis kann aber sein weil ich lang net überprüft habe, das ich überprüfe, ob dann besser geht.