The Inselkind's vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    ich war lange weg (der letzte Post von mir wurde am 09.08.2010 gemacht). Eigentlich wollte ich einen neuen Vorstellungsthread aufmachen aber es reicht ja wenn ich diesen hier verwende.


    Ich habe (mal wieder) mein Interesse an Pokémon verloren und mein halb toter Nintendo DS hat auch nur in der Schublade rumgeschimmelt. In dieser Zeit habe ich mich ziemlich verändert und deshalb wollte ich mich nochmal Vorstellen. Wie ich wieder zu Pokémon gekommen bin dazu lest ihr am ende mehr.


    Hallo, ich bin DasInselkind.
    Ich bin Jahrgang 95 ein Nerd in Bezug auf Computer Hardware und PC-Games.
    Meine Hardwareliebe habe ich mir zum Beruf Gemacht in dem ich zurzeit eine Ausbildung zum Informatikkaufmann mache.
    Meine Liebe zu Games lebe ich in meiner Freizeit aus, wenn ich nicht gerade Feiere oder als freiwilliger Sanitäter Dienst schiebe.
    Wer mit mir eine Runde Team Fortress 2 spielen will der kann mich über Steam adden. Ihr findet mich unter DasInselkind oder TheInselkind. Weitere Lieblings Games sind Half-Life 2 mit Episode 1 und 2, Borderlands und Terraria.


    Ich weiß jetzt nicht genau was ich sonst über mich erzählen könnte, vielleicht das ich mich in Sachen Rechtschreibung wesentlich verbessert habe oder das ich bei Twitter sinnloses Zeugs über meinen Nerd Alltag berichte?



    Hier wie ich zurück zu Pokémon gefunden habe.
    Ich bin ein großer Fan von Internet memes, und so habe ich mal wieder die Website http://knowyourmeme.com/ durchstöbert und immer wieder bin ich auf Pokémon memes gestoßen. Z.B. "I herd you liek Mudkipz" oder Lavender Town creepypastas.
    Naja, ich habe mich in diese Pokémon Themen reingelesen und schließlich meinen alten DS samt der Soulsilver ausgegraben.
    Und da ich jetzt heimisches WLAN habe hier mein Freundescode für SS: 3567-5766-7159




    I'm back! Hi again. 8-)







    Wenn ihr noch fragen habt dann fragt.
    Alter Inhalt des threads