Wfc - Gts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Wenn ich falsch bin bitte verschieben.


    Also ich hab nen DSi und komm mit dem ins Inet also mit dem Opera Browser.
    Nur warum komme ich dann nciht in die GTS rein?
    Kann mir das einer erklären würde nämlich gerne die fehlende Viecher bekommen. ;D

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Mit dem DSi kann man mit einer anderen Verschlüsselung ins WiFi, bei den Spielen muss diese Verschlüsselung aber auch möglich sein
    Bis jetzt gibt es meines Wissens nach kein Spiel mit dem man mit einer WPA-Verschlüsselung ins WiFi kann deswegen musst du die Verschlüsselung deines Routers auf WEPumstellen
    Wie das geht steht hier: [Helpthread] Probleme mit der Nintendo WiFi Connection + Guide

  • Hallo,


    Vielen DANK.


    Aber mal ne Frage nebnebei ist das nicht schwachsinnig von Nintendo gemacht?


    Wep ist realtiv unsicher.

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • Es wird ja langsam umgebaut, durch dsi wurde jetzt schon langsam angefangen wpa und wpa_2 sowie wps einzubauen.
    Die Wii funkt. völlig mit Wpa, Wpa_2 und Wps.


    Das wird noch kommen, dann kannste mit den folgenden Spielen auch die andren Verbindungen usen.