PokéWalker ACHTUNG!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Viele Meiner Freunde haben schon gesagt,Cool,ich kann ja die Anfangs Pokémon auf Den Pokéwalker (Pw) Packen und neu Starten.
    Und in Der Gebrauchs Anweisung steht auch wenn man den SpielStand Löscht auf den DS HG/SS Löscht,dann löscht sich das aufn PokéWalker auch.
    Aber Damit macht ihr ihn unbrauchbar!!!
    Der Stand auf Den Pokéwalker Löscht sich nicht und Das Pokémon Bleibt drauf,und weil es sich mit dem Erstellten und Gelöschten Spielstand,ne Art Verbindung Hinstellt,nimmt der den neuen Spiel Stand nicht an.


    Das War bei meiner Freundin so,deswegen benutzte ich selbst den PW nicht mehr,damit wir gleich stehen ^^



    Also Leute aufgepasst!!!!!

  • in der gebrauchsanweisung steht aber auch wie du den PW resetten kannst, dann wird das Pokemon da drauf automatisch gelöscht.



    MFG Baxtor

  • Zitat

    Wähle hierzu im Hauptmenü von Pkemon HG/SS Link mit Pokewalker. Halt nun, sobald der nächste Bilschirm erscheint, gleichzeitig das Steuerkreuz nach unten und den X Knopf gedrückt und drücke danach die L-Taste. Lies die Warnung durch und bestätige mit JA. Das Pokerwalker-Zubehöz verbindet sich dann mit dem Nintendo DS-System.


    Hier die ANleitung zum resetten