Sollte Ash außer Pikachu noch eines seiner alten Pokémon mit in eine neue Region nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, dieser lange Titel sagt schon alles über meine Frage an euch auch aus.
    Es wird zwar niemals eintreffen, ausser dieses besagte Pokémon erhält in der neuen Generation eine Weiterentwicklung, aber gibt es eines von Ashs alten Pokémon, das ihr gerne bei ihm sehen wollt?


    Wollt ihr überhaupt, dass Ash eines seiner alten Pokémon mitnimmt?
    Es wäre durchaus lustig, wenn Ash mindestens eines Mitnimmt. Zwar muss gerade Ash viel Platz für neue Pokémon haben, damit er für die neue Genration Werbung machen kann, aber wozu gibt es denn seine Begleiter. Das neue Mädchen und der andere Begleiter könnten ruhig auch mehr Pokémon haben. Lucia hat es gut vorgeführt, sie hat insgesamt 6 Stück davon, Rocko hatte glaube ich nur 3 also viel weniger als früher.
    Ich wäre dafür, das viele von Ashs alten Pokémon,so geniale Charakterzüge haben.


    Welches Pokémon sollte Ash mitnehmen und weshalb?
    Bei mir wäre es Sleimok. Einfach aus diesen Gründen: erstens, hatte Ash bisher nie ein reines Gift-Pokémon für längere Zeit im Team, zweitens, ist mir Sleimok sehr sympatisch und drittens, wegen der schwachen Pokémon von Team Rocket stehen Gift-Pokémon immer wie Verlierer dar. Es wäre wirklich schön mindestens ein starkes Gift-Pokémon zu sehen, dass auch auf der Seite der Gewinner ist.


    Welches würdet ihr gerne wählen?

  • Tolles thema ^^


    Wollt ihr überhaupt, dass Ash eines seiner alten Pokémon mitnimmt?
    Einerseits wäre es cool, wenn er nicht nur Pikachu als festen Partner dabei hätte, da es auch immer frustrierend für Ash und auch für die Zuschauer ist, wenn er seine Pokémon frei lässt, doch andererseits fände ich die Idee dann doch nicht so gut. Der ganze Anime ist viel interessanter, wenn neue Pokémon in das Team des Hauptdarstellers kommen, doch wenn Ash nurnoch Platz für 3-4 neue Pokémon hat, dann werden jedem die "alten" Pokémon mit der Zeit langweilig und das ganze würde unbeliebt werden.


    Welches Pokémon sollte Ash mitnehmen und weshalb?
    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann sollte er von nun an immer sein Crebscorbs dabei haben. Sie waren beste Freunde und nun, wo Gewaldro nicht mehr mitkommt auch kein nerviges Problem mehr. Außerdem kann man nie genug von Wasserpokémon im Team haben, die stark (starker Willen) und kräftig sind.

    Bei mir wäre es Sleimok.

    Wie kommst du auf Sleimok? Sleimok passt doch überhaupt nicht dazu und außerdem gibt es viele Sleimokhasser, die nicht jeden Tag Sleimok sehen wollen. Gut das ist alles wieder Geschmack...