brauche hilfe bei den alph-ruinen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi ich brauche hilfe bei den alph-ruinen(ich brauche ein bild zum erklären ;D )
     [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/2/21/Alphruinen_Eing%C3%A4nge_Ausg%C3%A4nge.png]


    also ich habe die Rätsel 1 und 2 gemacht(habe alle orden und alle vms) und ich wollte fragen wie ich zu rätsel 3 und 4 komme.
    ich hoffe mir kann jemand helfen.


    LG


    macelanili

  • Mal hier gucken.
    Rätsel 1-4.


    Zitat


    Rätselkammer 3

    • Botschaft an der Wand: Ho-Oh (Ho-Oh muss an 1. Stelle im Team sein)
    • Text auf dem Boden: "Die Menschen muessen lernen ihren Schritt mit ihnen zu harmonisieren. Wir gehen ihretwegen hinfort."
    • Items: Sternenstaub, Sternenstück, Rätselbeere, Zauberwasser
    Zitat


    Rätselkammer 4

    • Botschaft an der Wand: Wasser (Benötigt Wasserstein)
    • Text auf dem Boden: "Ihr Wissen ist enorm und sie lehnen die Oberwelt ab."
    • Items: Vitalkraut, Holzkohle, Goldbeere, Rätselbeere
  • Dazu musst du durch den Einheitstunnel ( der Tunnel zwischen Viola und Azalea City ), und zwar ist, wenn du von Viola City ( also von Route 32 ) hineingehst, musst du dich immer nördlich halten( auch übers Wasser), irgendwo kommt dann eine Abzweigung, die untere führt zum 4.Rätsel, die obere zum 3.


    Ist vielleicht etwas wirr, also hier noch einmal : nördlich halten, bei der Abzweigung für Rätsel 3 oben, für 4 unten.


    Hoffe ich konnte helfen!

  • Du musst im Einheits Tunnel nach Norden ganz oben dann eine Treppe runter dort über einen Surfersee noch weiter nach Norden dann Irgendwann links Entweder die erste dann brauchst du stärke und kommst zu Rätsel 4 oder die zweite dann brauchst du Kraxler und wieder Surfer und kommst zu Kammer 3!!!!!!!
    (DAS IST NUR BEI HG/SS DER FALL bei S/G weiss ich es nicht!!!)