MONSTER HUNTER TRI Großjaggi EINFANGEN ``,

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.wie kann man das fangen (was brauch ich dafür) und wie sehr muss ich es schwächen? muss man es so sehr schwächen das die halskrause von grossjaggi zerfetzt ist oder muss man es noch mehr schwächen?
    2. wird es passieren das man auch lagiacrus auch einfangen muss?


    hoffe ihr könnt helfen :danke::dafür:

  • Das soll keine werbung sein aber hier ist ein nützlicher forum über Monster hunter 8-)
    ='http://monsterhunterforum.de']link dort kannst du deine fragen stellen
    ( du musst dich nicht anmelden wilst kanst du ja auch nur die anwort suchen)
    Und du musst warten bis es flieht und einschläft dann eine Schockfalle unter ihm stellen und dann ein par Beruhigungsbonben nach ihm werfen :thumbup:
    Ps. ja spàter musst du auch lagia einfangen aber bis dahin gibt es noch sehr vieles zu machen also keine angst :thumbsup:

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • @LUGIAS best Friend: ja, der Link ist falsch. Man muss den Link ohne: Das =, ohne diese 'Dinger und ohne die eckige Klammer und das Link oben eingeben^^
    Geb einfach mal in der Leiste ein: monsterhunterforum.de, dann sollte es klappen^^

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt...
    ignoriere sie, denn das Leben
    ist niemals so gütig...
    by x>Seth<x

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.