Eine Anregung von mir...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Also...mir ist ja klar, dass viele auf ihrem Profil Musikvideos und so haben, um zu zeigen welche Musik sie mögen usw.
    Aber zu manchen Liedern findet man gar keine Videos, was ich äußerst blöd finde.
    Und da dachte ich mir, dass man so eine Art «Mp3-Leisten» einführt, diese schmalen grauen Leisten, auf denen man »Play« drückt und die Musik hört, einführen könnte.
    Die Musik kann man sich dann halt, wie bei den Avataren, aus seinen Ordnern holen.


    Ich weiß nicht ob das möglich wäre. Aber ich würds toll finden ^-^



    LG

  • Hallo,


    leider ist das nicht möglich, da die meisten Musiktitel urheberrechtlich geschützt sind und wir sie nicht einfach hochladen oder anbieten dürfen. Sobald ein User Musik hochlädt und öffentlich zum Download anbietet ist das ohne Lizenz (wie bei entsprechenden Seiten) schon nicht mehr ganz legal. Abgsehen davon würde das einen wirklich enormen Speicherverbrauch mit sich führen, was wir für etwas, das eigentlich komplett Off-Topic ist, nicht in Kauf nehmen möchten.


    Gruß,
    Imp