Tippspiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich weis dass es jetzt ein bisschen spät kommt, aber könnte mal vielleicht ein Tippspiel zur WM bzw. EM machen? Das würde sichern vielen gefallen. Einen Preis würde es wahrscheinlich nicht geben, da es zu viel Arbeit wäre. Aber man könnte sich am Ende nochmal kontollieren. Vielleicht könnte man es dieses Jahr noch für das Finale einrichten. Wen man selbst im Finale sieht. Und was man tippt. Und ich meine damit nicht, dass das ganze nur in der allgemeinen Plauderecke landet, sondern eher als kleinen Wettbewerb.


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Hallo,


    eine entsprechende Idee wurde bereits vor einiger Zeit in Überlegung gebracht, aber kommt nicht zur Durchführung.


    Die zeitliche Begrenzung (die auch schon zur Hälfte abgelaufen ist), sowie der Umstand, dass das BisaBoard ein Pokémon- und kein Sport-Forum ist, schliessen entsprechende Tippspiele aus.


    Für entsprechende Tipps, Spekulationen, Analysen etc. kann man hier dazu seine Meiung sagen.


    Gruß, Compicat