Langeweile. Was tun?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    ich habe chon seit einiger zeit Platin.
    Bis ich HG bekommme wollte ich mich nochal einspielen.
    ich habe aber schon alles durch! Neu anfangen will ich nicht.


    Was tun? Hat jemand estwas was man noch machen könnte in Platin? (Außer Wi-Fi kämpfe usw)


    LG

  • Zitat von Pokémon Platin Komplettlösung auf Bisanfans.de

    Und was nun...?
    Natürlich ist Pokemon Platin zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu Ende. Du kannst noch eine ganze Reihe an Sachen machen, von denen ich nur einige aufzähle. Klicke das jeweilige Thema an für weitere Infos und Hilfen auf einer unserer vielen Platin-Spezialseiten:

    • Nehme an Wettbewerben in Herzhofen teil und erringe Bänder!
    • Stelle dich den Herausforderungen der Kampfzone!
    • Vervollständige den nationalen Pokedex!
    • Trainiere deine Pokemon auf ein höheres Level um gegen deine Freunde anzutreten!
    • Baue deine Geheimbasis aus und finde Schätze im Untergrund!
    • Verdiene dir Geld bei Kämpfen um deine Villa im Erholungsgebiet auszubauen!
    • Pflanze Beeren an um seltene Gegenstände in Flori im Blumenladen zu erwerben!
    • Steigere die Schönheit deiner Pokemon durch das Kochen starker Knurspe!
    • Fange dir das seltene Barschwa und trainiere es zu einem Milotic!
    • Fange dir alle legendären Pokemon, die wild in der Welt herumstreuen oder aktiviere sie, damit sie erscheinen!
    • Treffe dich mit deinen Freunden im WiFi Plaza und spiele mit ihnen dort oder nutze die anderen WiFi-Funktionen von Platin!
    • Erforsche die Welt um noch mehr unsichtbare Gegenstände zu finden. Findest du z.B. mehr Sonderbonbons als bei Bisafans angegeben sind?
    • Trainiere ein Pokemon oder dein Team auf Lvl. 100!
    • Stelle dich erneut den Top4 - sie sind beim erneuten Besuch stärker!
    • Fange alls Icognito in den Trostu Ruinen um alle Sticker zu erhalten!
    • ...