Wie kriegt man Mampfaxo aus dem Weg?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1.Das ist kein Mampfaxo sondern ein Relaxo.


    2.Du must den Radiokanal Pokeflöte einstellen und es ansprechen.Dan wacht es auf.

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Das ist kein Mampfaxo, sondern ein Relaxo ^^ Du bekommst es aus dem Weg, indem du das Radio-Zubör "Pokéflöte" spielst. Das erhältst du im Radioturm von Lavandia von dem alten Mann, der hin und her läuft, wenn du das Problem im Kraftwerk gelöst hast, Das wiederum kannst du lösen, indem du zuerst mit dem Besitzer des Kraftwerks (er steht mitten im Kraftwerk [in der Nähe des Felstunnels, östlich von Azuria] oberhalb der Maschinen) sprichst und dann nach Azuria gehst. Wenn du versuchst, die Arena zu betreten, läuft dir ein Rocket-Rüpel entgegen, verfolge ihn zur Nugget-Brücke und besiege ihn. Dann geh' zur Arnena und such' nach dem gestohlenen Teil, der Spule. Der Detektor funktioniert dabei allerdings nicht. Dann bring' die Spule dem Kraftwerkbesitzer und hol' dir anschließend vom Mann im Radioturm das Zubehör.
    Um Relaxo aufzuwecken, stell' dich direkt vor es und stell' die Pokéflöte an (Kanal oben Mitte, du musst ihn manuell einstellen). Dann wacht Relaxo auf und ein Kampf beginnt. Fängst du es, ist es weg, besiegst du es, verschwindet es und taucht wieder auf, wenn du die Pokémon Liga ein weiteres Mal herausforderst.