Rocket Lager Kampf gegen Rocket Vors. und Forscher

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, ich brauche undbedingt Hilfe beim Rocket Lager, ich habe den Weg gefunden und auch den ersten Rocket Vors. besiegt der die Pfeile am Boden umstellt damit man gleich wider in den oberen Raum kommt ohne das man das Labyrint nochmals durchqueren muss. Allerdings kommt jetzt der zweite Rocket Vors. und danach der Forscher, aber ich kann gegen keinen von beiden kämpfen, es ist als hätte ich sie schon besiegt, aber ich habe weder gegen sie gekämpft noch habe ich den Saphir bekommen. Der Rocket Typ meint er werde Giovanni suchen und der Forscher sagt ich soll abhauen. Muss man zuerst noch was erfüllen bevor man gegen die beide kämpfen kann????? Oder an was kann das sonst liegen???? Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus!!!!

  • Hm, versuche einmal, hinaus- und wieder hineinzugehen (und eventuell das Pokémon-Center aufzusuchen). Ich hab' es immer schon so gemacht, und hatte noch nie Probleme... Ich hab' jetzt den Grundriss des Lagers nicht genau im Kopf, aber könnte es nicht auch sein, dass du nicht alle Rüpel dort geschlagen hast?
    Ansonsten hätte ich keinen Schimmer, woran das liegen könnte...

  • Wenn du die Rüpel auf den anderen Inseln nicht geschlagen hättest, wärst du ja nicht ins Lager gekommen, da du nicht ins Punktloch gekommen wärst...
    Langsam werd' ich ratlos... wenn es ist, als ob du sie schon besiegt hättest, schau' doch in deinem Beutel nach, ob sich der Saphir darin befindet oder sprich' mal mit Celio auf Eiland Eins. Ansonsten würde mir nichts mehr einfallen. Auf den Eilanden können sich immerhin keine Rockets mehr herumtreiben, da du sonst nicht im Lager sein könntest.

  • Ich habe jetzt auf bisafans geguckt...
    dort steht nur nichts von einem zweiten boss^^
    also habe ich auf meiner blattgrün edition geguckt...
    nichts zu sehen^^
    Du bekommst den Sphir also auch so.

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^