Metang fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hy alle!
    Ich hab im Safarizone-Spezial gelesen das Metang nur dan erscheint wenn mann 21x gestein ablegt und 30 tage wartet.Nun meine frage:wenn man die gegenstende ablegt und im DS menü die Tage vorspult ,Kann man dan Metang noch am selben Tag fangen?

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Es gibt eine Möglichkeit, die Zeit in den DS-Editionen vorzuspulen, auch wenn diese recht umständlich ist.
    Zuerst stellst du die Uhr des DS auf 23:59, dann schaltest du den DS wieder ein und startest das Spiel. Danach musst du warten, bis es 00:00 Uhr geworden ist, speicherst das Spiel und schaltest den DS wieder aus. Als nächstes stellst du die Uhr wieder auf 23:59 und machst das so oft, bis die vorgegebene Anzahl an Tagen vorüber ist. Dann allerdings musst du noch auf den Anruf von Baoba warten, bevor du das jeweilige Pokémon fangen kannst.
    Durch dieses Zeitvorspulen wird aber das Beerenwachstum beeinflusst.