Wii Nummer Registrieren

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ]Hy alle!
    Mann kann ja in Pokémon HG/SS die Nummer einer Wii Konsole Registrieren,Tja ich habs 3 mal versucht aber die Bestetigungs E-Mail kommt nicht an.Könte es damit zusammenhengen das ich die Englische version Spiele ?Thx im voraus!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Wenn du die englische Version spielst wirst du höchstwahrscheinlich Pech haben, weil der Sitcouter anders läuft.


    Ich weiß es aber nicht GENAU!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • OK danke ihr 2!Hab meine Bedirnungsanleitung gelesen und mann musste nur Nintendos E-Mail registrieren.Oh ja,die registration ist dafur damit mann auf der WII nachrichten kriegt wenn eines deiner Pokis in der GTS getauscht wird.Nochmal danke.

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Ja weil ich so per woche ca 20 pokis tausche!

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]

  • Das Grose Haus in Dukatia city am linken ende(auf der halbinsel)wo man pokémon tauschen kann.Das ist die GTS.GLOBAL TRADE STATION.

    Tsutaja und Mijumaru 4-ever!!!


    Kempfe mit ALLEN gerne per Wi-Fi !!!Battle Service:Rund um 8-22 uhr geöffnet!!!XD
    Mein SS FC:2622 6451 2898


    Wenn du ein Neuling bist schreib mir!Ich kann dir Pokémon besorgen die du in deinen aktuellen Spielstand nicht kriegen kansst!Ich kan dir auch ratschlege geben![/color]