Kabelempfang defekt(?)^^

  • hi. also: ich bin grad dabei die pokis von Rubin / Saphir auf smaragt zu übertragen. (also die, die man auf smaragt nich bekommt) tja. alle wundern sich warums nich geht... nach genauer beobachtung fällt allerdings auf, dass der Stecker mit der nummer 1 (von 4) ziemlich ramponiert is.(rausgebrochene plastikteile, ein umgebogener kontakt) beim nächsten versuch hab ich dann also nur die stecker 2- 4 verwendet. es ging wieder nich... woran liegts? es soll ein tausch von einer edi (rubin / saphir) auf eine andere (smaragt) von statten gehen. liegt es am kaputten stecker, oder daran, dass es ein billiges kabel ist, oder was?


    hoffe auf schnelle antwort. :thumbsup:

    Du hast eine Frage zu irgendeiner Pokemon edition? schreib mir ruhig. :thumbsup:
    :bitte: :help: Bitte helft Ace, meinem Profilwächter! :help: :bitte:

  • Aha, es ist kaputt? oO Was für eine Lösung soll man jetzt präsentieren wenns kaputt ist?


    Naja, man braucht ein GBA Linkkabel und das Original mit dem es 100% geht sieht so aus: Link