[RMT] OU - Team. :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ouunf6.png]@Überreste
    Locker, 252 KP / 252 Ver / 4 SpA
    - Tarnsteine
    - Eisstrahl
    - Erdbeben
    - Brüller
    Tipp von Master of Puppets. Swampert mit Brüller um die Booster weg zu brüllen. :) Wobei man die meisten Elektro Pokemon mit Eisstrahl oder Erdbeben schon platt machen kann.



    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/gengar.png]@Tahaybeere

    Scheu, 4 KP / 252 Init / 252 SpA
    - HP Fire

    - Spukball
    - Fokusstoss
    - Delegator
    SubPetaya Gengar. ^^ Mal guggen wie es raus kommt. ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/392.png]@ LebenOrb

    Naiv, 4 KP / 156 Ang / 192 Init / 156 SpA
    - Stauchler
    - HP Ice
    - Nahkampf
    - Flammenwurf
    Ein MixesSweeper halt. ;) Ist gut ausgewogen und hat gegen fast alle Typen etwas, denke ich mal.. xD


    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2lka2ia.png]@Überreste
    Hart, 152 KP / 252 Ang / 104 Init
    - Agilität
    - Erdbeben
    - Donnerschlag / Explosion
    - Sternenhieb
    Ein Agilitygross. :D

    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/v7rwwz.png]@Leftis

    Kühn, 252 KP / 252 Ver / 4 SpA
    - Surfer
    - HP Elektro
    - Schutzschild
    - Wunschtraum
    Wer kennt das Standart Pokemon schon nicht.? Das berühmte Staller Aquana. xD

    [Blockierte Grafik: http://arkeis.com/images/pokemonfactory/garchomp.png]@Wahlschal
    Hart, 252 Ang / 252 Init / 4 KP
    - Erbeben
    - Wutanfall
    - Steinkante
    - Feuerzahn
    Ein krasser Finisher. :D



    LG, A-DRiX__

  • Warum kann Tobutz Sondersensor, wenn es auch Psychic kann?
    Gengar mit Scarf sehe ich als Verschwendung an, da Gar auch so schon eine stattliche Initiative hat. Und gegen Prios a la Scherox hats sowieso keine Chance, auch nicht mit Scarf. Da lieber Life Orb drauf.
    Flygon mit Wahlband ist auch nicht das wahre. Fürs Wahlband gibt es definitv bessere Möglichkeiten. Mach da den Scarf drüber und als Wesen Froh.
    Das Guardevoir will mir auch nicht so recht gefallen, ist auch nur ein Scherox-Opfer mehr im Team. Und da du sowieso kein Stahlpokemon im Team hast, was im heutigen Metagame schon Selbstmord ist, spiel da Agiligross drüber. Wenn das mal anfängt ist es kaum noch zu stoppen.

  • Zuerst mal Danke für deine Bewertung. =)
    Ich spiele im PokemonOnline und daher kann ich Psychokinese nicht nehmen, da es einen Bug hat.
    Habe da noch eine Frage zum Agilitygross. Auch mit Agilität ist es doch sehr lahm.. =/ Ich meine 2x Erdbeben ist es schon futsch.


    LG, A-DRiX__

  • Aber Machomei kommt doch ziemlich oft und auch Panferno sehe ich in letzter Zeit öfter(hab selber eins). Deshalb ist Sondersensor schon gut, finde ich. Hypnose auf Gengar kommt mir komisch vor. Bei der gigantischen :achtung: Stayingpower kann der sich einen miss nicht leisten. Soweit gefällt mir dein Team ganz gut. Echt schwer da noch Fehler zu entdecken.....


    Ich glaub, ich schaffs nicht^^

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • So, habe nun den Bug behoben und mein Tobutz kann Psychokinese. ;)
    Ich finde, dass es besser ist.. Wie schon der vorherige Poster es geschrieben hat. Es kommen immer LeadNape und LeadMachomei. ;)
    Habt ihr einen besseren Vorschlag anstatt Gengar.? Ein Annoyner vielleicht. Zwirffinst.? :D


    LG, A-DRiX__

  • Ich hatte ja auch was an Extrasensory zu bemängeln, nicht an Psychic ;)


    Noir braucht das Team nicht, nimmt zu viel Geschwindigkeit raus.
    Dein Gengar muss übrigens scheu. Du kannst es auch als Subgar mit HP Fire spielen, dann brauchst du zum einen keine Angst mehr vor Scizor haben und zum anderen nervt das den Gegner enorm, sofern es den Sub aufstellen konnte.

  • Wäre eine Idee. ^^
    Wie spielt man SubGengar.? Den es hat viele SubStrategien. :D
    Eines ist mit Delegator, aber ich finde den nicht so toll. x)

  • ..man spielt alle Subgars mit Delegator? Was meinst du warum es SUBgar heißt? (Sub=Substitute=Delegator) xD


    da bin ich ganz klar für das


    ~ Substitute
    ~ Shadow Ball
    ~ Focus Blast
    ~ Hidden Power Fire / Hypnosis


    Auf dem letzten Slot HP Fire, damit Scherox dumm aus der Wäsche guckt

  • Oke, habe es geändert. ;)
    Mal schauen wie es raus kommt. Ich spiele es ja erst im PokemonOnline um zu schauen wie es ist. Wenn es gut ist, schalte ich dann auf DS um. xD
    Nya, gibt es wirklich nichts mehr zu verbessern.? Ist mein Team so gut.? o__o'

  • Wirklich.?
    Warum sollte ich Psychokinese nehmen.? xD
    Tobutz geht e nach 2-3 Runden K.O :D
    Brüller Nya..
    Ich schaue mal wo ich eine Blitzattacke hineinbringen kann. :D


    // edit : Es hat aber ja schon 2 Blitzattacke. xD Metagross mit ThunderPunch und Aquana mit HP Electro. =)

  • Ich habe nicht gesagt, dass du zu wenig Elektroattacken im Team hast, sondern dass du zu wenig hast, was du bei Elektroattacken deines Gegners reinholen kannst. Nur Libelldra hat eine Immunität dagegen, alle anderen trifft Elektro mindestens neutral. Und das kann schnell mal in die Hose gehen, wenn dein Gegner ein Scarf Porygon-Z oder ein Specsstarmie draußen hat.

  • Oke, dann denke ich schon, dass Brüller hilft..
    Hm.. welches Pokemon sollte ich das beibringen.? Tobutz ist eigentlich gut mit Psychokinese, da immer wieder KampfLeads auftauchen.
    Flammenwurf gegen Panzaeron mit Stachler.

  • Achso. xD
    Haha ich dachte, dass ich Psychokinese raus nehmen sollte. :P
    Nya, kann mal auch mit Swampert versuchen. ^^
    Ist dieses Set gut.?
    Sumpex @Überreste
    Piffig, EV's weiss ich nicht..
    - Eishieb
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Brüller

  • Oke, habe es nun umgeändert.
    Aber die meisten Booster sind doch DDGarados oder DDMence. Kann man ja mit Eisstrahl platt machen. ^^
    Zapdos ebenfalls. xD
    Oke, weiter bewerten bitte. :)


    LG, A-DRiX__

  • Gyara kriegst du nicht mit Eisstrahl kaputt, das wird von Eis immer noch neutral getroffen...aber für Mence reicht es auf jeden Fall, deswegen hat das Standard-Swamp ja auch Icebeam und nicht Eishieb/Lawine


    Edit: Nett, dass du mich in deinem Team erwähnst, aber ich habe nicht gesagt, dass Brüller dafür da ist, um Elektros wegzubekommen. Elektros können nix gegen Swamp, da es nunmal Boden ist und davon nicht getroffen wird. Roar ist dafür da, um DD Gyara am tanzen zu hindern. Um bei Zapdos sicher zu sein, musst du wohl oder übel in Gengar switchen und schauen, ob die Kraftreserve, die Zapdos auf dich benutzt effektiv ist oder nicht. Wenn sie nicht effektiv ist, wollte Zapdos dein Swamp mit HP Grass killen, andernfalls hat es HP Ice.