Mütter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Mutter ist die beste 27

    1. Daliah-Ashs Mutter (17) 63%
    2. Katrin- Lucias Mutter (5) 19%
    3. Caroline-Maikes Mutter (5) 19%

    Welche ist aus eurer sicht aus welchem grund auch immer die beste mutter der pokemonwelt:


    Daliah, die immer gut gelaunte Mutter von Ash
    Katrin, die fröhliche Mutter von Lucia
    Caroline, die oft negativ gestimmte, aber trotzdem nette Mutter von Maike


    Ich finde die Mutter von Ash am besten, weil sie so viele Auftritte hat
    und auserdem mit einem Prof. befreundet ist.

  • Ich kann zu jeder Mutter kurz etwas sagen:
    Ash seine Mutter: Sie ist immer so besorgt. Sie will aber trotzdem immer das Beste für Ash, auch wenn sie dafür manchmal sehr Gefährliches auf sich nimmt (s. Pokemon 2 Die Macht des Einzelnen). Sie ist eine sehr gute Mutter.


    Lucias Mutter: Sie iist kompülett anders als Die Mutter von Ash. Wenn Lucia in Gefahr ist denkt sie sich, dass Ash und Rocko ja dabei sind. Dies muss aber nicht schlimm sein: Sie hat halt Vertrauen zu den "Helden"... Außerdem unterstützt sie Lucia auch bei Wettbewerben.


    Maikes Mutter: Da mann sie nicht soo oft im TV gesehen hat, kann ich weniger sagen. Sie war aber sehr besort, als Max mitgehen wollte. Dies macht sie natürlich zu einer guten Mutter. Wäre sie nicht besorgt gewesen... das wäre echt traurig gewesen^^ Leider wollte sie ihren Kindern nichts sagen, als es Probleme mit Norman gab.


    Ich hoffe es konnte helfen,
    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Ich finde alle Mütter auf ihre Art super. Daliah hat immer Angst das Ash etwas passiert
    und macht sich deshalb immer Sorgen, was wie ich finde auch eine gute Mutter auszeichnet.
    Katrin versucht Lucia selbststängiger zu machen. Sie muss sie ja auch langsam von ihrer Mutter
    lösen. Sie reist ja schließlich ohne sie durch die Welt. So lernt sie mehr Verantwortung zu tragen
    und wird auch noch selbstständiger. Auch dies muss eine gute Mutter tun. Caroline macht ihren
    Job doch auch gut. Sie versucht Max und Maike aus allen Streitigkeiten zwischen ihr und Normen
    rauszuhalten. Ich kann mich aber auch nicht mehr so gut an die Folgen erinnern, in welchen sie
    mitspielte :D . Aber ich kann mich jetzt auch nicht an irgendetwas schlimmes erinnern. Also denke
    ich mal, das sie ihren Job auch super erledigt.