[RMT]Erstes PO Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zapdos defensiv sollte nicht wirklich notwengig sein, gegen Meta und Luca ist er schon asreichend abgesichert. Ruheort>Kehrtwende sollte da im Grunde ausreichen. Was mir bei deinem Team irgendwie nicht gefällt, ist das du Despotar zusammen mit Pokemon spielst die auf ihre Lefties angewiesen sind(Relaxo) oder nen LO haben und nicht mal ne Recovery(Panferno)...


    Ich würde dann an deiner Stelle Despotar durch irgendwas anderes mit Bulk ersetzen, z.B. BulkyDos und Relaxo mit Wahlband, damit kannst du für Panferno son Zeug wie Starmie und Gengar aus dem Weg räumen. Und da Gengar auch so noch das ein oder andere Problem macht, würd ich Lucario lieber als SDer spielen und ihm Patronenhieb geben, damit kannst du Gengar gut revengen. Ansonsten gibts halt rechte Spikesprobleme, kannst entweder nen Spinner über Zapdos spielen oder mit iwas leaden gegen die der Gegner nicht so problemlos Spikes rauskriegt, z.B. Machomei oder Heatran.