Safarizone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    das heißt nichts anderes, dass du 3 Steine und z.b. 9 Springbrunnen aufstellen musst (auf freien Flächen), damit das gesucht Pokemon erscheint.


    Klicke dafür einfach auf einen freien Platz und du kannst in einem kleinen Menü von 4 Seiten aussuchen was du aufstellen möchtest. Im Tooltipp ist dann auch eine kleine Beschreibung welche Pokemonarten (Wiese, Wald, Steine, Wasser etc.) von dem jeweilgen Gegenstand angezogen werden.


    LG

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Mit der Taste A, so wie fast alle Interaktionen im Spiel.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Nein, eigentlich nicht.


    Wenn nichts passiert, hast du wahrscheinlich noch nicht die Aufgaben von Balboa erledigt?

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Hm, mal überlegen. Mein Mann hatte das mit der Safari Zone gemacht. ^^


    Ich glaube aber, dass du nach lösen aller Aufgaben erst mal ne Weile warten musst, bis er dich noch mal anruft und dir sagt dass er die diese Blöcke gibt.


    Sollte er das schon gemacht haben: geh mal woanders hin. Einige Blöcke brauchen viel Platz.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Das weiß ich nicht, tut mir leid. Ich hab erst relativ spät mit der Safarizone angefangen

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Also in jedem fall musst du seine Aufgaben lösen (ich glaube zu beginn ein Sandan fangen, weil du dazu die Safarizone einmal umbauen muss und dann kommen im spielverlauf 3 Anrufe mit jedem Anruf kannst du mehr Blöcke im Park ablegen.
    Soweit ich mich erinnern kann kam mein letzter Anruf erst recht spät, also nach der Pokemon Liga.

  • Wenn er dich noch nicht angerufen hat, dass er etwas neues erfunden hat in der Zone und auch nicht wegen Blöcken, dann brauchst du gar nicht lang suchen.. Einfach weiterspielen, irgendwann ruft er einen an und dann immer wieder bis man genug Blöcke hat für die seltenen Pokémon. oO