riolu in der safari-zone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo, wie die überschrift wohl schon sagt suche ich ein riolu in der safari-zone. nun ich weiss nicht wieviel tage die blöcke in meinem blumenbeet stehen und deshalb die frage: kann ich das riolu nicht irgentwie schneller bekommen???
    und sagt nun bitte nicht tauschen, dass hät ich schon längst gemacht, aber gottes willen hab ich keinen zweiten NDS und kenne niemanden der einen hat. und wi-fi funktioniert bei mir leider auch nicht -.-
    also bin ich auf mich allein gestellt.


    würde mich freuen wenn jemand eine antwort hätte...


    ps.: hab das mit dem 23.59 warten bis 0.00 trick auch probiert. 70-mal es kam aber komischerweise trotzdem nicht, also denke ich einmal das dieser trick nicht funktioniert.

  • Hallo Pokefreak,


    wenn du nicht tauschen kannst, musst du wohl oder übel warten. Da führt kein Weg dran vorbei. Baboa ruft dich aber immer an, wenn etwas neues in deinen Gebieten passiert.


    Du sagst, Wi-Fi funktioniert bei dir nicht. Das ist schade, denn so hättest du auch mal bei der GTS vorbeischauen können.


    Aber so heißt das wohl: Abwarten und Tee trinken.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • ok. danke, aber mir ist ein anderes pokemon eingefallen welches ich in dieser zeit trainieren kann.
    schlapor und lucario sind einfach meine beiden lieblinge ^^
    ich weiss nicht aber ich finde in platin kann ich viel mehr meiner lieblingspokemon fangen, aber in heartgold hat man nach der story einfach mehr möglichkeiten und viel mehr spass ^^
    meint ihr ich soll abwarten und weiter HG spielen oder lieber P spielen wegen den pokemon


    ach ja ps.
    wie kann man am besten haspiror bekommen, ausser das schwarm system austricksen?
    wenn ich das schwarm system austrickse ist es leider nur eine glückssache und kann auch lange dauern.

  • Nun, das bleibt natürlich ganz dir überlassen. Da kann ja keiner mitreden.


    Aber es schadet ja nie, mal HG/SS und dan D/P/P zu spielen. Oder umgekehrt. Ich selbst mache das im Übrigen auch so. Stur ein Spiel wird mit der Zeit super öde. Zumal ich bei beiden Edis täglich via GTS tausche und meine Dexe verfolständige...^^


    Deinem Riolu schadet es auch nicht, wenn du mal die Edition wechselst. Die Tage laufen ja trotzdem weiter. =)



    PS: In HG bekommt man übrigens fast alle Pokemon. Find ich persönlich sehr praktisch.



    Edit: da bleibt dir auch nur warten oder tauschen übrig.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Wenn du dich jetzt plötzlich für Platin entscheiden würdest, dann hättest du dir auch keine HG/SS Edition kaufen sollen, denn du hättest bereits vor dem Kauf wissen sollen, dass Sinnoh Pokémon viel schwerer zu finden sind.


    An deiner Stelle würde ich mich einfachmal gedulden und abwarten bis das Riolu in der Safarizone auftaucht, anstatt dir ein stinknormales Riolu von D/P/P rüberzutauschen.