GTA4 Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab über mythen in gta4 gehört und einige hab ich gefunden: das herz in der statue, die ufos(die jede nacht zu sehen sind und keine flugzeuge sind weil sie viel zu klein und schnell sind).
    könnt ihr mir sagen wo es noch welche gibt oder ob es noch welche gibt?
    von den geisterhäusern, dem herrenlosen truck und dem ratman hab ich auch schon gehört.

  • Zu den Ufos:


    Das sind keine Ufos! Das sind nur Lichter, die Helis und Flugzeuge seien sollen. Die Punkte
    haben die Entwickler nur ins Spiel getan, damit es realistischer ist ;)


    Zu den Geisterhäusern:


    Es gibt eine Fabrik in der man meint, das es spucken würde. Aber jemand fand heraus,
    dass man erst über einen bestimmten Weg einen Menschen mit ner Knarre findet, die die
    komischen Geräusche von sich gibt ;)

  • Ist zwar kein wirklich Mythos aber ich habe mal gehört als ich das bei meinem Kumpel das gespielt habe das dort jemand Deutsch gesprochen hat. Steht sogar im internet das da manchmal welche sind die richtig deutsch sprechen. ist aber kein Mythos also xD Das mit dem Herz. Ja das ist das Herz Liberty Citys.

  • Mythen haben für mich andere Bedeutungen.
    Ich könnte jetzt eine Mythos-Definierung aus Wikipedia fischen, aber ich sage es mal so.
    Mythen (abgesehen von alten Mythen im Sinne von Sagen) sind das, was die Mythbusters testen. ;D


    Das, was ihr meint, sind Eastereggs.
    Das dient zur allgemeinen Belustigung.
    In San Andreas gab es ja auch einen fetten Haufen Eastereggs.
    Das Heart of Liberty ist auch ein Easteregg. O_O


    LG Odair

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.