Animal Crossing Wild World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich wollte fragen welche dieser Personen wann kommen? Oder was man machen muss.


    Personen: Divauhau
    K.K. Slider
    Ohs T. Hase
    Egsos
    Chris


    Hier ein Video falls wer vergessen hat wie die aussehen oder so:
    http://www.youtube.com/watch?v=9_e_f31yW5k
    Bei 00:53min gets los mit den besonderen Personen.
    Freue mich tierisch auf Antwort ;)


    Milotic-Fan

  • K.k. Slider kommt jeden Samstag Abend (20.00 Uhr- 00.00 Uhr) im café (Treppe beim Museum runter)
    Ohs T. Hase kommt nur auf der Wii an Ostern (glaub 14.04.2009) Vor dem Rathaus


    Die anderen beiden weiß ich selber nich ^^'
    MfG.

  • Also,
    Divauhau ist die Brunnengöttin. Den Brunnen bekommst du durch Spenden, allerdings nur auf der Wii!!



    Chris ist der Elch, der an Weihnachten kommt, allerdings nur auf der Wii!!


    K.K. ist jeden Samstag in dem Cafe Taubenschlag. Wenn du nicht weiß wo das ist: Gehe in das Museum wennn du drinnen bist gibt es links eine Treppe nach unten. Dort ist auch Kofi hinter dem Tresen. Rede ihn an und für 200 Sternis bekommst du einen Kaffee!


    Ohs T. Hase: An Ostern steht er vor dem Rathaus, allerdings nur auf der Wii!!


    Eqsos ist eine Eidechse. Er tritt nur sehr selten im Theater in der Großstadt auf. Großstadt=Wii!!


    Jetzt muss ich doch mal fragen, ob du dich überhaupt mit Animal Crossing auf dem DS auskennst?!
    Die meisten Personen bzw. eigentlich alle bis auf K.K. und Kofi sind Wii-Speziell!
    Wer hat dir denn eingeredet, dass es diese Personen bei Animal Crossing Wild World gibt?!

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Vielleicht hat der das ja verwechselt. Ich verwechsel das auch manchmal. Kein Problem, ne.
    Ich denke das Thema kann "geclosed" werden. Es hat sich ja eigentlich alles geklärt, oder?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.