Schwarm Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Über das Pokémon Gear-Gerät kann man in HeartGold und SoulSilver täglich die Radiostation von Professor Eich anhören, auf der ein neues Schwarm-Pokémon in einer bestimmten Region der Welt offenbahrt wird. Das jeweilige Pokémon ist dann für genau diesen Tag an dem entsprechenden Ort (meistens) recht leicht zu finden. Um die Suche etwas zu vereinfachen ist das jeweilige Gebiet auch auf der Karte markiert. Es gibt insgesamt 22 Schwarm-Pokémon und deren Auftauchen ist jeden Tag zufällig. Ein HG oder SS hinter dem Fundort gibt an, dass das Pokémon nur in der jeweiligen Edition erscheint.

    Es ist doch immer das Pokémon, über das Professor Eich redet, soweit ich weiss. Alles Nähere findest du hier: Bisafans ~ Schwarm-Pokémon

  • Es ist doch immer das Pokémon, über das Professor Eich redet, soweit ich weiss. Alles Nähere findest du hier: Bisafans ~ Schwarm-Pokémon

    Ich glaube eher er meint,ob man es beeinflussen kann welches Pokemon Prof. Eich nennt.


    Naja das könnte ich mir nur schwer vorstellen,wenn dann höchstens nur mit RNG.

  • @oben: Wenn er meint, dass man das beeinflussen kann: Nein, das geht nicht. Aber in Platin gings, wenn man die Uhr auf 23:59 Uhr einstellt, dann die Schwester anspricht, und es kamen immer unterschiedliche Pokémon - müsstest das halt in HG/SS auch mal ausprobieren, ist der einzigste Weg. Ansonsten heisst es warten..

  • du musst die uhr auf 23.59 stellen und warten bis 00.00 ist und speicherst ab. nun machst du ein soft-reseting und startest den spielstand nochmal schaust welches pokemon kommt. wenn es das ist, welches du suchst kannst du es fangen gehen und wenn es nicht das richtige ist musst du nochmal abspeichern und den trick wiederholen, solange bis es kommt.


    ich mach das auch immer so und es funktioniert perfekt, kann aber lange dauern, da wie gesagt alles zufall ist.


    Wichtig: man muss vor dem reseten und nach dem reseten speichern, weil sonst wird sobald man das system abstellt wieder das pokemon gemolden, welches vor dem reseten schon kam.


    hoffe du kommst raus wie ich es meine, wenn nicht einfach nachfragen, dann probier ich es genauer zu erklären.