Nachtara mit Wunschtraum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,
    ich hätt da mal eine Frage ich wollte mir gern ein Evoli mit Wunschtraum züchten (später ein Nachtara)
    Nun würde ich gerne wissen ob dies nur über Farbeagle mit Nachahmer möglich ist oder ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.
    Wenn ja welche ???
    und wenn nein :assi: wie soll man des denn mit farbeagle mit wunschtraum durch Nachahmer machen...ich meine es gibt ja nicht so viele
    Pokis, die mal einfach so wunschtraum beherrschen würde ich sagen
    ich hoffe auf schnelle Hilfe
    thx im vorraus

  • Dazu musst du entweder indirekt züchten, also zunächst einem Pichu Wunschtraum von Togetic vererben, dann das Pichu zu Pikachu entwickeln (da Pichu ein Baby-Pokemon und somit nicht zuchtfähig ist), und anschließend das gezüchtete Pikachu mit einem Evoli bzw. einer seiner Entwicklungen paaren, oder es mit Farbeagle vererben.
    Dazu musst du nur in einem Ingame Doppelkampf (Kampfzone, Wireless und Wifi-Kämpfe funktionieren dafür nicht) mit dem Farbeagle dein Partner Pokemon angreifen, dass schneller sein muss als Farbeagle und Wunschtraum beherrschen und einsetzen sollte.
    Indem du Farbeagle ein weiteres Mal Nachahmer beibringst, kannst du noch drei weitere beliebige Zuchtattacken vererben.