pokemon liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie viele versuche habt ihr für die pokemon liga gebraucht? 21

    1. einen versuch (15) 71%
    2. zwei versuche (2) 10%
    3. drei versuche (2) 10%
    4. mehr als fünf versuche (2) 10%
    5. 4 versuche (0) 0%
    6. fünf versuche (0) 0%

    wie viele versuche habt ihr gbraucht?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich hab zwei Versuche gebraucht. Und das hat einen Grund über den viele einfach nur lachen können (ich natürlich auch):
    Ich hab grade meine Pokemon trainiert. Die waren alle ca. auf Lvl. 16.
    Dann dachte ich mir: "Mach doch mal die Liga, dann hast du das auch hinter dir!"
    Ja. Und so schusselig wie ich doch bin, habe ich natürlich vergessen, meine Pokemon zu tauschen.
    Ich ging also in die Liga, rein zu diesem Aufzug und trat gegen den ersten an. Dann. Bääm. Schlag ins Gesicht. Komm ich da mit einem Bidiza Lvl. 18 an.
    :patsch:

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • ich wolte eigentlich auch noch trainieren.aber was macht mein freund?dreimal dürft ihr raten.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Ich hab über 5 Versuche gebarucht . Der Grund:Ich hatte mein Geld vorher meiner Mutter gegeben und bin immer wieder gg die Pokeliga angetreten bis ich sie besiegt. Best Training 4 ever^_^


    @2über mir:da ist schon nen gewisser Levelunterschied ^_^
    @über mir: neu anfagen? :ugly: