Frage zur Vervollständigung des Pokedex.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich hab ein Problem, und zwar soll man ja nach der PokemonLiga zu Professor Eibe um seinen vollen Pokedex zuzeigen,aber mein Pokedex ist noch nicht vollständig und ich weiß nicht wie ich es vervollständigen soll. Davor habe ich mich etwas informiert wie ich es vervollständigen kann, aber man braucht die Items (z.B Superangel) die man erst nach dem nationalen Pokedex bekommt. T.T


    Fehlende Pokemon im meinen Pokedex: Honweisel, Welsar, Kryppuk, Knakrack, Pionadragi und Milotic. :|


    Danke im Voraus. :D

  • Nein musst du nicht, du meinst ja die fehlenden Einträge, oder? Impergator100 hat das anscheinend falsch verstanden und gedacht, du hättest die genannten Pokémon noch nie gesehen.
    Warum kannst du die aufgezählten Pokémon denn noch nicht fangen? Das sollte doch eigentlich möglich sein...die kannst du alle bekommen, auch ohne Superangel.

  • Die einzigste Möglichkeit ist anscheint wirklich nur das du einige Pokemon entwickeln musst. Oder tausch
    Pokemon per WiFi. Wenn du gegen jeden Trainer in der Sinnoh Region kämpfst dann ist dein Pokedex
    eigentlich schon recht ordentlich gefüllt. Prüfe noch mal nach ob du wirklich gegen jeden gekämpft hast.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wenn du gegen jeden Trainer in der Sinnoh Region kämpfst dann ist dein Pokedex
    eigentlich schon recht ordentlich gefüllt. Prüfe noch mal nach ob du wirklich gegen jeden gekämpft hast.

    Es geht nicht darum, alle Pokémon gesehen zu haben , sondern alle Einträge zu haben ^_^

    Die Pokemons kann man nicht fangen, ich muss sie entwickeln lassen ,wozu ich keine lust habe xD

    Tja, da musst du aber wohl durch^^, oder du ertauschst dir die Pokémon im Tauschbasar.
    Btw kannst du Kryppuk einfach so fangen