Abgemeldet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo
    Ich hab gerade einen Mordmäßig aufwendigen, superlangen Beitrag für den PMD-FC geschrieben, mit allem drum und dran. Dann habe ich ihn abgesendet udn auf einmal stand da: "du hast keinen Zugriff auf diese Seite" und ich musste mich neu anmelden.
    Also ICH hab mich nicht abgemeldet und der Post war natürlich dann weg :cursing:
    udn das ist zudem nicht das erste mal, dass mir das passiert ist, nur war es sonst nicht so wichtig, aber diese Post war sch***lang gewesen udn jetzt ärgerts mcih einfach zu sehr udn ich will mal wissen, was man dagegen tun kann oder warum mich der Computer oder sonstwas überhautpt ständig ausloggt
    Ach ja und beim einloggen HABE ich auf *dauerhaft angemeldet bleiben?* gedrückt, daran kanns net liegen.

  • aber diese Post war sch***lang gewesen


    Daran hat es gelegen. Nicht unbedingt an der Länge, aber an der Dauer, die du zum verfassen gebraucht hast.


    Das System loggt einen automatisch nach einer gewissen Zeit, in der man inaktiv ist, aus. Es kann den Unterschied nicht feststellen, ob du eine PN schreibst oder dich nur vergessen hast, auszuloggen, darum kommt es zu diesem TimeOut.


    Wenn man längere Beiträge verfasst (oder eben länger für einen Beitrag braucht), kann man diesen vorsichtshalber vorher kopieren und für den Fall, dass es zu dem besagten Ausloggen kommt, nach der Neuanmeldung wieder einfügen.


    Gruß, Compicat