power Cinema problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute jetzt gerade ist bei mir ein Porlem mit den Programm Power Cinema aufgetreten.


    Und zwar folgendes seit weiner weile hatt entweder das Programm oder meine Antene die Macke das sie manchmal Sender nicht mehr erkennt so das ich die Antene umstellen muss bis sie den Sender findet oder das mitten drin auf eienen anderen Sender umgeschaltet wird aber immer von der selben Sendervereinigung als wenn ich z.B. auf Pro7 was sehe schaltet es automatisch zu Sat1 um aber das ist jetzt das neben probolem ich hatte gerade wieder das problem mit den automatisch sender umschalten gehabt und dann kam noch das Problem das er den Sendre nicht mehr findet somit habe ich meien Antene wieder umgestellt aber es ist trotzdem hängen geblieben somit habe ich Power Cinema geschlossen und versucht es wieder neu zu starten aber jetzt kommt immer die Meldung das die TV-Funktio nicht gestartet werden kann. Wie kann ich das jetzt beheben? ich habe auch nachgekuckt ob das Antenenkabel noch steckt oder locker ist aber sie fest angeschlossen. hoffendlich kann mir eienr helfen.

  • Die Satzzeichen hast du aber echt ungünstig gesetzt. :huh: Denn in der Beschreibung deines Problemes,fehlen Kommata sowie die Satzendung namens "Punkt"./ironie
    Und ich mache mir auch nicht die Mühe dir zu helfen,wenn du nicht mal das Grundlegenste machst und Satzzeichen setzt bzw.dein Problem anständig erläuterst.
    Um noch einen Tipp zu geben,nimm doch den Support in Anspruch.
    Müsste das richtige sein.
    -> http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/index.do


    mfg Progno.