<Hlfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich hab ne frage bin neu hir und ich weiss ja wie das geht mit tauschen über wffi und so aber ich hab gelesen das wir zb hir bei bisafan hin her tauschen können wie geht das???

  • Hmmz weisst du oder irg wer vonn euch wo ich ein männliches chelast her bekomme ist mein lieblings starter ???


    Danke schon mal für die antwort

  • Hmmz weisst du oder irg wer vonn euch wo ich ein männliches chelast her bekomme ist mein lieblings starter ???


    Danke schon mal für die antwort


    Entweder du spielst Diamant/Perl/Platin von anfang an, und resettest so oft bis männlich kommt, oder du gehst in den tauschbasar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Kannst mal in Tauschbasar nachschauen, oder selbst ein kleines Topic aufmachen. Kurzgesuche nennt man das glaube ich. o_O'
    Ansonsten, falls du Diamant/Perl/Platin und noch nicht angefangen hast das Spiel, kannst du mal resetten, wobei ich denke, dass du es schon beim ersten Versuch schaffen wird, den die Starter Pokemon sind immer zu 87,5% männlich.


    LG, A-DRiX__


    P.S : Herzlich Willkommen im BisaBoard. ^^