Pokemon Kolosseum Gamecuba Lagerungsproblem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Pokemon-Anänger :threeeyes:,


    ich habe meiner 6-jährigen Tochter eine Gamecube mit Pokemon Colosseum gekauft.


    Sie spielt es Tag und Nacht, aber jetzt hat sie 6 Pokemons und weiss nicht wo sie die anderen lagern soll.


    Soweit ich verstanden habe ...hat man 6 aktive poekmons ...aber wo soll man die restlichen pokemons die man fängt hintun.


    Bei dem Speichern gibt es so ne Lagerungsreiter...habe aber nicht verstanden wie das gehn soll


    verzweifelt..frustiert .. :brainslug:


    Mfg


    Anjamon :pika:

  • In Pokémon Colosseum gibt es rote PC´s, da soll sie zu einem PC hingehn, A drücken, dann auf "Pokémon-Lagerungssystem" (weiß im Moment nicht, ob wirklich das so wortwörtlich dasteht^^), und dann einfach auf Z drücken, dann nimmt sie ein Pokémon aus dem Team, und dann kann sie es auf den PC bewegen (hoffe, ich verwechsle jetzt nicht Colosseum mit XD...dürfte aber gleich sein, XD ist ja nur eine Fortsetzund ^.^ ^.^ )