Platin beschädigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,ich weiß nicht ob das hier her gehört,aber ich versuchs trotzdem.Also meine Platin ist beschädigt,wenn ich sie im DS einlege steht da IMMER :es befindet sich keine ds Karte im Schlitz.Platin war erst 2 Monate alt-.-.Jemand hat versucht sie zu stehlen,aber sie wohl im Garten verloren und warscheinlich ist da jetzt jemand draufgetreten.Kann ich meine Platin noch reparieren lassen?falls ja,wie?danke im Vorraus für alle Antworten

  • lol, deine Platin Edition war wohl heilig. O_O' :D
    Nein, denke nicht, wenn schon jemand drauf getreten ist. =P
    Aber vielleicht würde es klappen, wenn du mal 'ne Mail an Nintendo schreiben würdest. Vielleicht reparieren sie das Spiel.
    Falls ja, denke ich, dass du dich von deinem Spielstand leider verabschieden musst, da sie sicherlich etwas ersetzten müssen. ^^
    Wenn nicht, musst du dir leider 'ne neue Edition kaufen. :pika:
    Tut mir leid. ^^


    LG, A-DRiX__



  • der Spielstand ist auf dem ersten Blick egal,Hauptsache Platin wird repariet,

  • Das klappt dann nur, wenn er noch Garantie darauf hat.
    Außerdem bekommt man im Geschäft nur eine neue, wenn es von alleine - wie auch immer - kaputt gegangen ist oder irgendein anderer Fehler da ist. Wenn man das selbst verschuldet hat, bekommt man die meistens nicht erstattet.
    Du solltest also einfach mal Nintendo fragen, ob die da was machen können, ansonsten musst du dir eine neue Platin-Edition kaufen.