Wie macht ihr euer EV Training?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also wie ich sehe geht das EV Training bei einigen ganz leicht. [Ich schliesse das mal daraus.] Und ich wollte fragen wie ihr das so macht? Für mich ist das so unheimlich.. umständlich das ich manchmal den DS am liebsten.. ARGH. Also, bei mir läufts so ab: Zuerst du Pokémon suchen, dann stundenlang warten bis das richtige schlüpft oder stundenlang Zuchtumwege machen [DIE HÖLLE] und dann.. so weit bin ich ja noch nicht mal. >_>
    Also wär schön wenn ihr mir das beschreiben/erklären könntet wie es weniger nervauftreibend wär. ;3

  • Du solltest das vllt. ins allgemeine Editionstopic tun, weil das ja Generationsübergreifend ist.
    Desweiteren soltle man das gelesen haben : [Diamant / Perl] Topic zum Thema Evs/Dvs


    Jetzt das eigentliche :
    Also ich gehe immer so vor, dass ich mir Routen für den Wert, den ich trainieren will aussuche und dann dort trainiere.
    Meistens mit PKrS oder Machoband...
    Ich führe dann eine Strichliste für die Werte und das geht eigentlich immer ganz gut...