Der Vergleich von "Gestern" auf Heute!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,liebe BB User ;D!


    Ich habe heute meine alten Bilder mit meinen neuen Bildern verglichen und habe herausgestellt,dass man mit der Zeit,seinen Zeichenstil immer mehr perfektioniert!(Jeder hat einen eigenen Stil,das is ja das besondere ;D)Ich habe mir mein Evoli angeschaut,das ich vor ca. 1 1/2 Jahren gezeichnet habe und es mit meinem Reshiram,das ich erst heute gezeichnet habe (und am PC coloriert ;D) damit verglichen,desto länger ich die beiden Bilder musterte fielen mir auch meine Fehler auf...=D...Also hab ich dann mein Reshiram sogar noch verbessert!...Nun möchte ich euch bitten mir jeweils ein altes und ein neues Bild zu zeigen,weil es mich interessiert ob es bei euch auch solche Auswirkungen hat x3...ich zeige euch sogar mal hier meine =D:


    Reshiram von heute (menge arbeit,erst das zeichnen in real und dann das am PC T_T 6 STUNDEN!)



    und hier mein evoli von damals (hab ich in mathe gezeichnet =P mir war lw ...ca.47 minuten)




    Also ran an die Stifte und zeichnet was =D das steigert eure Kreativität!


    MFG,


    EvoliL♥VER