Starter PKM von Silph-Co

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, ich brauche grade etwas hilfe, ich habe eben rot besiegt (glücklicherweise , denn ich hatte nur 2 über lvl 70 und rest ab 59 xD) und mir bei prof eich glumanda geholt. nun bin ich gleich weiter nach saffronia city um mir geckabor zu schnappen . nun steht da aber kein troy oder so und der fahrstuhl funktioniert nicht.


    nun frag ich mich muss ich vorher was machen bei silph-Co oder muss ich rot noch einmal besiegen? (ungünstig da mich die top4 imo wegnatzt bzw Siegfried^^)

  • Du musst Troy in Orania City gesehen haben
    Damit er kommt gehst du in Saffronia in das Haus der Nachahmerin und sie sagt dir dass sie ihre Puppe sucht
    Dann gehst du nach Orania in den Pokemon Fanclub und nimmst die Puppe mit
    Am Ausgang begegnet dir Troy


    Der Aufzug funktioniert wenn du ein Rotom an der 1. Stelle im Team hast

  • Nein, du musst nicht Rot nochmal besiegen du musst der Nacharmerin ihre Puppe wieder bringen, die sich im PKMN Fanclub von Orania befindet. Sie steht auf dem Tisch neben dem fetten Kerl. Wenn du wieder raus kommst begegnet dir Troy und sagt Latias(HG) oder Latios(SS) sind in Kanto aufgetaucht. Bring dann der Nacharmerin die Puppe und sie gibt dir den Fahrschein. Dann ist er in Mamoria City im Museum. Nachdem du ihn da gesehen hast ist er im Sliph Co. Gebäude.
    Die Tür bekommst du auf wenn du dir ein Rotom auf deine Edi tauschst und es an erste Stelle setzt. Nicht erschrecken, wenn du das machst sind alle solange verschwunden bis das Rotom nicht mehr in deinem Team ist.

  • ok damit wär mein nächstes problem rotom^^ wer soll mir das denn bitte tauschen? und noch wichtiger , krieg ich den starter nur wenn ich rauf fahre oder gibt mir troy den starter unten? (würde mir rotom ersparen^^) fange eh neu an und latios und der andere sind mir eig eh egal, ich bin ein spieler der ersten und zweiten generation und mag die pokemon da auch mehr :)

  • ok damit wär mein nächstes problem rotom^^ wer soll mir das denn bitte tauschen? und noch wichtiger , krieg ich den starter nur wenn ich rauf fahre oder gibt mir troy den starter unten? (würde mir rotom ersparen^^) fange eh neu an und latios und der andere sind mir eig eh egal, ich bin ein spieler der ersten und zweiten generation und mag die pokemon da auch mehr :)


    Du kannst dir eins im Tauschbasar ertauschen: http://www.bisaboard.de/index.…pok%C3%A9mon_tauschbasar/
    Troy hat mit dem Aufzug nix zu tun, den Starter bekommst du auch ohne Rotom