Und die Probleme verschärfen sich....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu =)


    Ich hatte schon mal in einem früheren Thread angedeutet ( LINK ) das evtl. eine inkompabilibität zwischen Soulsilver und Diamant besteht... nun ja es scheint sich zu bestätigen,
    Ich und meine Freundin tauschten...schön und gut mit dem gedanken ja das klappt ja...hehe vonwegen... ich wollt mein Magmar entwickeln, hat auch wunderbar geklappt, nun sollte magbrand wieder zurück..., es is nich ganz angekommen und BÄM "Verbindungsfehler...." okeee neu gestartet un können wir auch nicht mehr tauschen d.h. ich werde MEIN Magbrand nicht bekommen man das is doch ne scheiße >.<


    woran kann der dreck liegen? ich bin voll am verzweifeln... =/


    mfg

  • Bei mit war Perl zu SS kompitabel.


    Der Fehler ist bei meinem Freund schon aufgetreten weil er eine Speicherkarte hat (da kann man ja bis zu 100 oder mehr Spiele drauf machen). Und ich hatte ja die Orginal Perl also kann es vieleicht sein das einer von euch eine Speicherkarte hat? Oder wie PKMN-Ranger gesagt hat nicht das Orginal Spiel?

  • also ich hab mein Soulsilver letzten freitag zusammen mit meinem DSi gekauft... und sie hat hat ihr Diament auch Original...sie benutzt nur nen DS Lite... aber daran kanns wohl kaum liegen....
    bin immer noch der meinung das es was mit den pokemons zu tun hat "Magmar = Geht, Magbrand = Geht nicht..." ich kann au leider kein japanisch sonnst würd ich mal bei gamefreak persönlich anfragen...


    mfg

  • es muss eigentlich an dem ds liegen, denn orginale spiele DÜRFEN keinen spielfehler haben und haben auch keinen (zumindest meins nicht) weil cih schon unzählige male so getauscht hab. allerdings kann es auch nciht an dem pokemon liegen, weil magbrand nicht auf der liste der fehlenden pokemon ist...
    und es stimmt wirklich dass der ds i ein lite ein paar schwierigkeiten miteinander haben.


    macht ja nix wenn sie bald ihren i bekommt