Ein paar Fragen zum Pokewalker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze noch keine der beiden Editionen (Heartgold und Soulsilver) und hab, bevor ich mri eine zulege, ein paar Fragen zum Pokewalker.


    1: Kann ich den Pokewalker gleich zu Beginn des Spiels nutzen? Also kann ich, wenn ich mein Starter-Pokemon bekommen hab und mindestens ein wildes Pokemon gefangen hab, sofort eines davon auf den Pokewalker senden?


    2: Kann ich mein Starterpokemon, z.B. Endivie, auf den Pokewalker senden und dann das Spiel neu beginnen mit einem anderen Starter, z.B. Feurigel. Und kann ich dann das Endivie vom Pokewalker zurück auf das Spiel senden, damit ich so alle 3 Starter-Pokemon bekomme?

  • 1. Ja, sobald du das Spiel gestartet hast, ist es dir möglich es mit dem Pokewalker zu verbinden und deine Vieher drauf zu laden.


    2. Nein, wenn du das Spiel neu anfängst, musst du auch den Pokewalker akutalisieren bzw. neu starten. Im Handbuch steht alles, wie man vorgehen sollte.


    ~ADRiiX

  • Huhu,


    zu 1. Du musst mindestens 1 Pokemon in der Box haben damit du es auf den Pokéwalker laden kannst, d.h. sobald du dein erstes pokemon gefangen hast kannst du ih nutzen =)


    zu 2. Ich habs persönlich noch nich getestet aber ich vermute das GameFreak sich dabei was gedacht hat und es nicht möglich ist.


    mfg

  • Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Wobei mir die Antwort auf meine zweite Frage nciht wirklich gefällt :-)
    Darum gleich noch ne Anschlussfrage: Gibt es schon ActionReplay Codes, um bestimmte Pokemon im Gras auftauchen zu lassen?


    Das gehört hier nicht rein da das bb ein Anti-Cheaterforum ist.
    Da Cheats immer kurz nach Erscheinen des Spiels da sind, müsste es schon welche geben.(einer aus meiner Klasse cheatet nämlich)