BisaNews - das neue Newsmagazin rund um Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte schwören können, schon gepostet zu haben... Mysteriöses Postverschwinden ist mysteriös.
    Finde die Idee auf jeden Fall gut und auch das Youtubevideo ist soweit gelungen, noch nicht perfekt natürlich, aber das gibt sich mit der Zeit. ^^ Und es ist auf jeden Fall schön, ein wenig mehr Publicity zu haben, unser Forum wird sicher noch das Bekannteste überhaupt. =)
    Freue mich schon auf die nächsten Videos.

  • Zitat von Kitty

    Fall schön, ein wenig mehr Publicity zu haben, unser Forum wird sicher noch das Bekannteste überhaupt. =)

    Letztens habe ich Galileo gesehen und da wollten die Google mal testen und haben als Suchwort "Pokémon" eingegeben. Bisafans stand da sofort und wurde also in jedem Fernseher eingeblendet, richtig geil. xD
    Jedenfalls hätte ich ebenfalls schwören können, dass ich hier schon mal gepostet habe, aber okay. Ich find die Idee ja eigentlich recht gut, das Video an sich ist auch gelungen, bis auf den echt leisen Ton. Vor allem höre ich mir das so an, mach extra laut und vergesse wieder leiser zu stellen, schalte dann auf Deathmetal und.. ja, es war laut. Allgemein aber eine echt schöne Idee. ;D

  • Wow ich finde die Idee toll!
    Wie manche sagten Bisaboard wächst und wächst ^^
    Jetzt gibt es sogar Bisafans im Youtube (Wird auch endlich mal Zeit =) )
    WAs aber nicht so toll an den Video war das der "News-Srächer" zu schnell und zu leise gelesen hat ;D, das konnte man besser machen ;D

  • Cool, auch die Papier Sachen auf Papercraft. Cool, das es jetzt sowas gibt, es ist sehr informativ. Zwar teilweise etwas leise, aber trotzdem klasse! Dieses Forum wird immer bekannter. News bei youtube, jetzt bin ich immer informiert! Pikafreak, du bist klasse! Du machst das sehr gut, bis auf die Lautstärke! Aber das kommt noch.^^

  • Joa, wieder mal eine tolle Sendung, bzw. News. ^^ Nya, Ton war abgestürzt und man konnte nichts hören. War das mit Absicht oder ein Unfall? Joa, wir können schon lesen, aber es gibt halt noch faule Leute, die benützen ihr Laptop als Radio und essen gleichzeitig Nutella. :whistling:


    ~ADRiiX

  • Ich fand das Video sehr gut gemacht und die Idee ist auch nicht schlecht^^ Nur wie einige schon sagten der Ton ist schlecht, ich muss ehrlich zugeben ich habe überhaupt nichts gehört ^^'' das müsst ihr dann das nächste mal extra laut stellen, weil Youtube bei bestimmten Mikros immer die Tonspur verringert oder ganz verschluckt das ist dem Team von Fanspeakers nämlich schon oft passiert bei ihren Fandubs dass man einige Sprecher kaum oder gar nicht hören konnte deshalb empfehle ich es lauter zu machen, wem es dann zu laut wird kann es ja leiser machen^^
    Aufjedenfall hoffe ich dass ihr weiter an dieser Idee festhaltet und mehr Videos macht